September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 05.01.2021, 13:21 Uhr

Hallo und Frage

Hallo,
Erstmal Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften
Ich bin grade 27 und wir üben für unser drittes Wunder.
Ich hatte am 28.12. Abends einen positiven Ovu den wir hoffentlich gut genutzt haben

Ich wollte diesen zyklus mal eine komplette Testreihe mit Ovus nach Eisprung machen. Gestern hatte ich dann auch zusätzlich einen OneStep Sst gemacht und mit viel Fantasie war ein Hauch zu erkennen.
Heute morgen habe ich noch einen gemacht, wo ich eigentlich schon eine deutlichere Linie erkannt habe.
Bilder hänge ich an.

3h später habe ich dann noch einen Testamed gemacht - Blütenweiß

Seht ihr die Linie auch oder ist das eine VL?
Meine auch irhendwo gelesen zu haben dass die OneStep früher besser waren?
Hoffe es ist was zu erkennen auf dem Foto.

Hach es wäre einfach zu schön wenn da wirklich was wäre.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo und Frage

Antwort von Stefanie702 am 05.01.2021, 13:25 Uhr

Ich sehe bei dem unteren Test einen Hauch von Linie wobei ES+7 noch viel zu früh zum testen ist, da vielleicht gerade mal die Einnistung stattfindet.

So früh soll man auch nur mit Morgenurin testen ansonsten zeigt er sowieso nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von nita83 am 05.01.2021, 13:29 Uhr

Dir bleibt nur abwarten und weiter testen es+7 ist früh allerdings auch nicht unmöglich. Wichtig wäre das Linie alle 2 Tage stärker wird. Ich hänge da auch gerade die ersten 2Tage wars okay jetzt ist von gestern zu heute keine Steigerung zu sehen wenn morgen nichts deutlicher wird wars wohl wieder ne missglückte Einnistung wäre dann die 5. In 8 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von Zwergl14 am 05.01.2021, 13:33 Uhr

Danke, ich bin mir nicht sicher ob die Ovus gestimmt haben, da gefühlt der Eisprung schon 2 Tage vorher war.
Ich hoffe einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von nita83 am 05.01.2021, 13:37 Uhr

Ich habe das unten in meinem Posting ja auch beschrieben das der ovu und Eisprung Null mit den sst stimmen kann und unter Berücksichtigung anderer Faktoren der Eisprung 2 Tage vor positivem ovu war .wodurch wenn es nicht nur bei mir so ist ja viele verpasste Chancen bedeutet für alle die sich darauf verlassen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 05.01.2021, 14:22 Uhr

Testen in ein paar Tagen noch mal

Dann weißt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von Zwergl14 am 05.01.2021, 14:25 Uhr

Genau, deinen Post hatte ich gelesen mit dem Eisprung vor positivem Test und mir dann Gedanken gemacht.
Ich habe normal am Tag vorm Eisprung einen größeren "schleimabgang", das war jedoch 3 tage vor positivem Ovu.

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und der Strich stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.