September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._ am 05.01.2021, 14:47 Uhr

Ratlos.. :(

Achtung: lang!
Ich habe am Samstag, den 02.01. positiv getestet.. zwei mal, einmal mit clear blue digital und einmal mit wochenbestimmung (1-2 Wochen). Soweit so gut.
Hab gestern beim FA angerufen und einen Termin für Donnerstag bekommen, ich sollte trotzdem schonmal hin um einen Test zu machen, damit ich eine Bescheinigung für meinen AG bekomme.
Der SS-Test ist leider negativ ausgefallen, es war auch kein Morgenurin.. aber trotzdem kann ich mir das ganze nicht erklären.
Bin dann zum Hausarzt, damit er mich erstmal krankschreibt, der hat dann Blut abgenommen und auf Beta-HCG testen lassen.
War dann total fertig und hab mittags zuhause dann nochmal ganz schwach positiv getestet mit normalen streifentest und heute morgen nochmal mit clearblue digital auch positiv also „schwanger“.
Meine letzte Mens hatte ich am 02.12. und normalerweise immer einen Zyklus von 29-32 Tagen.. hat sich der ES wirklich so heftig verschoben?
Die Auswertung vom HCG ist auch da.. nur leicht erhöht.. 10,9.. bin echt ratlos.
Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen.

 
4 Antworten:

Re: Ratlos.. :(

Antwort von MamavonMia123 am 05.01.2021, 15:03 Uhr

Hallo Mareikeee,
ich kann dir natürlich leider auch nicht sagen, was da los ist. Aber deine letzte Periode ist 3 Tage länger her als deine.. Und meine Striche auf den sst sind auch noch sehr zart.. Es gibt 2 Möglichkeiten :
Entweder bist du einfach noch sehr früh dran und dein Hcg ist einfach noch bei ca. 10... Dann schlagen manche Tests halt an und andere nicht, aber das Hcg steigt in den nächsten Tagen weiter, dann ist alles gut!
.. Oder, der Hcg - Wert sinkt schon wieder ab, weil die Einnistung sich nicht richtig funktioniert hat.
Beides ist aktuell sehr gut möglich.
Ich drücke Dir beide Daumen, dass es die erste Variante ist und, dass Dein Hcg nun kontinuierlich weiter steigt!!!!!
Das der Ausgangswert gering ist, ist ja völlig egal und individuell. Hauptsache ab jetzt Verdopplung des Wertes alle 2-3 Tage.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos.. :(

Antwort von Dina_kerstin am 05.01.2021, 15:33 Uhr

Ich weiß nicht ob das ein bisschen beruhigt aber mein ES hat sich auch verschoben. Hatte immer 28 Tage Zyklus. Und immer um den 12-13 Tag den ES. Diesmal war er ca 5 Tage später. Hatte die Periode am 22.12 erwartet. Und am 26.12 sehr sehr schwach positiv mit Morgenurin getestet. Hab dann nochmal drei Tage später getestet auch schwach mit Mittagsurin aber stärker. Also dadurch das sich mein ES verschoben hat war ich noch gar nicht am NMT

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos.. :(

Antwort von sarah8924 am 05.01.2021, 15:40 Uhr

Aber nach 3 Tagen hätte sich das HCG verdoppeln müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos.. :(

Antwort von Liju am 05.01.2021, 17:31 Uhr

Hallo, ich hatte die letzten Tage am 5.12.
Und habe auch am 2.1.2021 positive getestet. Bei mir waren diese deutlich positiv. Habe auch einen Zuklus von 30 Tagen. Habe am 4.1. Einen digitalen Test gemacht und bei mir Stand : schwanger 2 - 3.

Aber ich kann dich beruhigen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst 10 Tage nach ausbleiben der Menstruation positive getestet und auch nur ganz zart. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre.
Warte etwas ab. Lass dich nicht verrückt machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.