September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._ am 05.01.2021, 14:47 Uhr

Ratlos.. :(

Achtung: lang!
Ich habe am Samstag, den 02.01. positiv getestet.. zwei mal, einmal mit clear blue digital und einmal mit wochenbestimmung (1-2 Wochen). Soweit so gut.
Hab gestern beim FA angerufen und einen Termin für Donnerstag bekommen, ich sollte trotzdem schonmal hin um einen Test zu machen, damit ich eine Bescheinigung für meinen AG bekomme.
Der SS-Test ist leider negativ ausgefallen, es war auch kein Morgenurin.. aber trotzdem kann ich mir das ganze nicht erklären.
Bin dann zum Hausarzt, damit er mich erstmal krankschreibt, der hat dann Blut abgenommen und auf Beta-HCG testen lassen.
War dann total fertig und hab mittags zuhause dann nochmal ganz schwach positiv getestet mit normalen streifentest und heute morgen nochmal mit clearblue digital auch positiv also „schwanger“.
Meine letzte Mens hatte ich am 02.12. und normalerweise immer einen Zyklus von 29-32 Tagen.. hat sich der ES wirklich so heftig verschoben?
Die Auswertung vom HCG ist auch da.. nur leicht erhöht.. 10,9.. bin echt ratlos.
Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.