Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2103 am 15.11.2017, 9:31 Uhr

Wanderpokal???

Grad bei der Schwiegermutter hab ich so ein Problem, weiß aber auch nicht genau warum grad so krass.
Sie wohnt "leider" direkt neben uns und es bedarf schon sehr direkter Worte, das hier kein Haus mit ner offenen Tür ist, wo man reinspazieren kann, wann man will und das ohne Anmeldung.
Letzten Sonntag waren wir zum Kaffee drüben... sie hat sie immer selbständig genommen und ständig behalten, auch als sie geweint hat. Und ständig diese Kritik. Ich hät echt kotzen können und war auch verzweifelt. Statt sie mir dann zu geben, hätte sie die kleine einfach jemand anders gegeben. Hab dann schon gesagt, das sie jetzt zur Mama soll.
Zwei Tage später, als sich meine Laune etwas gebessert hat, hab ich ihr dann gesagt, wie das in Zukunft zu laufen hat. Ich will keine Kritik hören, sondern nur Ratschläge und wenn dann auch nur wenn ich danach frage. Und das Kind ist bei ihrer Mama und nicht ständig bei jemanden anders.
Die kleine hat da kein Problem damit, jedenfalls noch nicht. Ich bin das Problem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.