Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 23.07.2018, 14:45 Uhr

Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Hallo liebes Reh77

Ich habe deine Geschichte etwas verfolgen können und freu mich so sehr,dass du nach deinem/euren harten Schicksalsschlag so eine tolle Überraschung nun habt.
Wie schon einige andere hier meinten,denke auch ich,dass da oben bei den Sternchen jemand ist,der euch nun mit solch einem Wunder beschenken will.Vielleicht auch,um euch die Trauer zu erleichtern.
Das es gleich mit so einem Schock los geht,da denkt natürlich keiner dran.
Zu dem tollen Arzt die Tage kann ich nur sagen,dass ich für ihn nie hoffe so eine Erfahrung selbst machen zu müssen.Gerade bei sowas muss Einfühlungsvermögen zum Einsatz kommen.Und gerade mit der Vorgeschichte noch viel mehr.
Ich habe sowas zwar nie in dem Rahmen erlebt,aber mein Leben war auch bisher nicht immer rosarot.
Von meiner Seite aus,wünsche ich dir und deiner Familie,dass alles wirklich alles ab jetzt gut läuft und ihr dann im Februar 2019 glückliche Eltern sein dürft.
Auch allen anderen Schwangeren wünsche ich das von Herzen.Egal ob eins,zwei oder drei Wunder in euch wachsen.Haltet durch und vorallem,zusammen.

Liebe Grüße Anja aus dem Oktober 2016-Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.