Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 35. SSW am 01.11.2021, 21:56 Uhr

Wahnsinn....

Nur noch 40 Tage bei mir bis zum errechneten Termin. Ich bin nervös und innerlich brauche ich noch definitiv Zeit. Irgendwie fehlt noch etwas die mentale Vorbereitung bei mir, die erst folgen kann, wenn alles andere fertig ist. Heute habe ich wieder etwas von meiner To-Do-Liste erledigt: Wollte noch Fotoleinwände für die Wohnung drucken lassen.
Aber irgendwie ist es immer noch so viel: Anträge vorbereiten und bei Ämtern nachfragen bezüglich der Elternzeit, Freitag das Schlafzimmer herrichten (Beistellbett aufbauen, neue Matratze für unser Doppelbett wird geliefert, sauber machen, aufräumen), Montag kommen der Kleiderschrank und unser Highboard, aufbauen, Kisteninhalte endlich in die neuen Möbel einräumen, Babysachen waschen... Joa, das ist erstmal das Wichtigste für die nächste Zeit. Dann würde ich gerne noch Vorkochen für Weihnachten und Geschenke fertig gekauft haben (zumindest das, was nicht online geht), Fotokalender für uns und Großeltern machen und einfach noch ein bisschen ausruhen. Joa, also ich bin vielleicht ein klein bisschen panisch. Aber mir geht es auch soweit gut und ich möchte meinen Bauch auch noch nicht ohne Inhalt wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.