Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 22.08.2016, 21:35 Uhr

Wärmepflaster?

Da scheiden sich im Internet mal wieder die Geister.
Ich will evtl. Beim FA und bei der Physio mal nachfragen.

Auch wenn durch die Physio die Rückenschmerzen viel besser wurden und sind, sind sie gerade gegen Abend so stark, dass ich wieder in Stehen Essen muss, groß kein Fernseh schauen kann etc.

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Wärmepflaster?

Antwort von Musikerin, 35. SSW am 22.08.2016, 21:57 Uhr

kommt drauf an welches Wärmepflaster du meinst. Geht es dir darum, ob diese Wehen auslösen können?
Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung erzählen und bei mir haben sie keine Wehen ausgelöst, auch die warmen Moorpackungen nicht. Muss aber dazu auch sagen, das ich so ziemlich hitzebeständig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmepflaster?

Antwort von Babs84 am 22.08.2016, 22:13 Uhr

Ich kenne mich leider damit auch nicht aus. Da ich nicht so extreme Rückenschmerzen habe, habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt. Meine FÄ hat mir aber letztens noch gesagt, dass ich ruhig ein Kirschkernkissen drauf tun darf, wenn ich wieder etwas Rückenschmerzen habe. Wo ist da der Unterschied zu einem Wärmepflaster? *maldooffrag*
Das ist schon echt hart, dass du im Stehen sogar nur essen konntest. Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmepflaster?

Antwort von ausviermachfünf am 22.08.2016, 22:13 Uhr

Ich glaube, in der Region wo ich es anwenden würde, würde es weniger wehen auslösen, da die Schmerzen hauptsächlich bei den Brustwirbel sind.

Welche Wärmepflaster muss ich mich auch erstmal beraten lassen, aber besser wären wohl die natürlichen mit dem Pfeffer oder was es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmepflaster?

Antwort von ausviermachfünf am 22.08.2016, 22:16 Uhr

Mir geht's eher um Dauerwärme in der Hoffnung, dass es auch Dauerhaft besser ist.

Manche Wärmepflaster haben Wirkstoffe, ich muss mich selbst mal schlau machen, aber das will ich über FA und Physio machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmepflaster?

Antwort von Babs84 am 22.08.2016, 22:20 Uhr

Achso...da wird es doch hoffentlich was effektives geben was dir hilft. Hoffe dir wird schnell geholfen! Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.