Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kismet25, 32. SSW am 22.08.2016, 18:47 Uhr

Update! wie gehts den anderen im kh?

Hallo!
War heute wieder zur kontrolle beim meinem gyn. Durfte ja freitag mit 2,8 cm nach hause. Bin auch wirklich nur gelegen und zur Toilette. Heute ist der stand zwischen 1,6 und 2 cm. Mein gyn sieht das ganz locker, lungenreife ist ja eh durch und mehr als liegen kann ich im Krankenhaus auch nicht. Bin schon ganz froh bei der kommenden hitze nicht im Krankenhaus liegen zu müssen. Andererseits ist das alles so komisch. Es könnte ja jetzt jederzeit los gehen. Bin ab morgen in der 33. woche und hätte gerne bis mindestens 34+0 durchgehalten. Ich bin total schockiert und noch gar nicht darauf eingestellt
Wie gehts denn den anderen? Ist bei euch die lage stabil?

 
8 Antworten:

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von Ifeadigo, 33. SSW am 22.08.2016, 19:02 Uhr

Ja dein frauenarzt hat recht.

Du solltest es auch locker sehn.
Wenn trotz des liegens im kkh der gmh sich weiter verkürzt hat, dann kann man eh nichts mehr machen.
Du kannst nur warten.
Lungenreife habt ihr ja gemacht.
Und jetzt morgen 33. Ssw, also da haben deine kleinen echt 95% überlebenschance.

Es wird schon alles gut gehen!
Wir haben eine wunderbare medizinische versorgung.
Bitte mach dir keinen kopf.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir für jeden tag mehr im bauch die daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von kismet25, 32. SSW am 22.08.2016, 19:19 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von pupsi78 am 22.08.2016, 19:22 Uhr

Ich denke mehr als abwarten und Tee trinken kannst du jetzt eh nicht mehr.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Zwerg noch über die 34 hinaus durchhält.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von maja 26, 33. SSW am 22.08.2016, 19:45 Uhr

Das wird schon mach einfach so weiter, liegen und ausruhen! ! Ich drück dir die daumen!!

Wenn es bei mir morgen nicht besser ist geh ich auch zum Fa ,habe ja leichte regelartige schmerzen.denke da aber an senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von püppi2-16, 30. SSW am 22.08.2016, 20:30 Uhr

Schleich mich mal aus dem Novemberbus ein... bin bei 29+1 .... noch ist alles im grünen Bereich (denke ich hab erst nächste Woche wieder Termin) da soll dann geguckt werden ob ich die Lungenreifespritze bekomme (30+2)... hatte schon eine Frühgeburt und auch dieses Mal sieht es eher nach Oktober als November aus.... gmh ist (war 25+6) bei 4 cm... Hoffe dass es noch so bleibt... Kopf liegt schon tief im becken und Schambein Schmerzen hab ich auch täglich.... bin gespannt wie es weitergeht... Zimmer ist noch nicht fertig aber die kh-tasche werde ich mal vorsichtshalber packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von kismet25 am 22.08.2016, 21:28 Uhr

So fing das bei mir auch an hoffentlich ist es bei dir anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von kismet25 am 22.08.2016, 21:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update! wie gehts den anderen im kh?

Antwort von kismet25 am 22.08.2016, 21:30 Uhr

Drück dir auch die daumen dass es diesmal nicht zu früh kommt. Mein gmh war 5 tage vorher noch bei 4,3 und dann auf einmal nur noch bei 1,7 cm. Ich hätte auch nicht gedacht dass sowas so schnell gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.