August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieDennis, 39. SSW am 19.07.2020, 9:48 Uhr

Wäre ich dreist....??

Hallo ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich fange mal an zu erzählen

Also am 02.08. ist der ET und ich hatte damals vll kennt ihr das auch bei meinem ersten FA Termin so eine Box mitbekommen zur "gratulation" der schwangerschaft so ne pinke

Das meiste war unnützlicher werbekram den ich gar nicht nutze

Schön war auch eine babyflasche

Aber da war auch ein Gutschein dein von studioline angeblich im Wert von 39€ für ein Shooting vom Babybauch.

Also man hat 1 Bild geschenkt digital und als Abzug und ein make-up wäre dabei , alles komplett kostenlos ohne gebühr

Ich habe mich damals schon gefreut, und nun will ich ihn nächste Woche einlösen und meine Familie
noch mitbringen 2 Personen gehen laut dem studio

Außerdem will ich noch aushandeln, dass wir auf das Makel up verzichten und stattdessen 2 Fotos kostenlos bekommen, wegen Corona stand dass vor einigen Wochen von denen auf der HP leider ist das jetzt weg

Ich hatte dann auch einen Termin dort gemacht vor Ort (im Internet soll man 20€ Pfand zahlen falls man nicht erscheint)

Im Studio musst ich zwar "nur" 10€ zahlen Pfand aber die dame sagte entweder wird es verrechnet wenn man weitere Bilder kauft oder man bekommst es wieder

So ich will da auf keinen Fall Geld lassen, weil ich es mir als sgb2 Empfänger auf keinen Fall leisten kann mehr als das eine Foto(bzw. Das zweite falls sie sich drauf einlassen wenn wir kein Makel up nehmen wegen Corona) zu nehmen.

Ich habe mir auch eine Quittung geben lassen für die 10€

Meint ihr das ist dreist? Also dass ich jetzt nur das mache, aber rechtlich müssen die mir das ja kostenlos geben das steht da so auf dem Gutschein auch ohne Sternchen

Mir ist klar dass die die Leute so in ihr Studio locken wollen, dass die dann noch mehr Bilder kaufen aber bei uns geht das halt nicht

Ich hoffe nur dass ich auch meine 10€ wiederbekommen, da würde ich sonst echt sauer sein

Was meint ihr dazu?

Lg
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.