Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 23.03.2020, 10:21 Uhr

Wachstumsschübe

Guten morgen die damen

Mir fälöt ein bestimmtet Rhythmus auf welcher wohl mit dem baby + bauch Wachstum zuammenhängt
Gestern war ich wieder seeehr müde, hatte abends Kopfschmerzen, mir war wieder übel und heute dieses Völlegefühl, kurzatmigkeit, gespannter bauch, kopfweh, empfindliche leistengegend und wieder Übelkeit

Hatte das letzte Woche auch genau so und vor ca 3 wochen auch schon. Hält dann ca 3 tage dann bessert die kurzatmigkeit, das bauchspannen, kaum mehr Übelkeit und zum glück ist das kopfweh weg u ich habe mehr energie.

Bemerkt ihr auch solche Schübe? Bei den anderen schwangerschaften ist es mir nie so rhythmisch aufgefallen.
Immerhin ein gutes Zeichen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wachstumsschübe

Antwort von KindlicheKaiserin, 12. SSW am 23.03.2020, 10:37 Uhr

Nein.
Ich bemerke sowas nicht.
Mir ist jeden Tag übel.
Manchmal hab ich ein Ziehen im UL, aber ich erkenne da keinen Rhythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von Titounet, 11. SSW am 23.03.2020, 10:47 Uhr

Nee, so einen Rhythmus habe ich nicht, allerdings hab ich gemerkt, dass ich seit ich schwanger bin, total auf Wetterumschwung reagiere und der Wechsel jetzt von frühlingshaften 15 bis 20 Grad auf Bise und 5 Grad gestern war ja schon etwas heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von Ani.Me am 23.03.2020, 11:36 Uhr

Hey liebes,
hier bemerke ich auch keinen Rhythmus.
Aber ich erinnere mich, dass gefühlt von einen Tag auf den anderen der Bauch da war :-) und in den anderen Schwangerschaften war es auch so, dass sich tagelang nichts getan hat und dann plötzlich über Nacht der Bauch gewachsen.
Aber alles sehr subjektiv ;-) Bauchumfang gemessen hab ich zum Beispiel nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von Skippy, 11. SSW am 23.03.2020, 12:42 Uhr

Ich bemerke stärkere Anzeichen immer zum Wochenwechsel und kurz danach - ist wohl ein Hormonpeak. Aber steht das im direkten Zusammenhang mit dem Wachstum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschübe

Hallo in die Runde wie ist es bei euch mit Wachstumsschüben des Bauches und Babys? Merkt ihr an den Tagen konkret, dass es euch anders geht? z.B. stärkere ...

von Jewi246, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.