Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 11. SSW am 22.03.2020, 17:55 Uhr

Nicht einfach

Ich muss mein Leid klagen

Gestern hatte ich von jetzt auf gleich so starke magenkrämpfe, dass ich 4 Stunden lang in embryonalstellung im Bett lag und danach völlig erschöpft eingeschlafen bin.

Heute ist mir den ganzen Tag kotzübel, es geht mir wirklich furchtbar.
Vor 3 Stunden dann begann der Durchfall, 3 mal vom feinsten.

Seitdem habe ich so schlimme Blähungen, wenn das so weiter geht hat mein Mann mich bis zur Geburt verlassen...

Ich bin ein nervliches und körperliches Wrack, dabei dachte ich vor ein paar Tagen es ginge endlich bergauf.

 
3 Antworten:

Re: Nicht einfach

Antwort von nuknuk., 13. SSW am 22.03.2020, 19:30 Uhr

Oh nein!! Du Arme halte durch, bald wird es besser!! wobei ich auch nicht sagen kann, wann. Bin fast in der 14.SSW und mir ist immer noch kotzübel aber bald wird es besser, dann sind wir alle hier die allerschönsten und strahlen vor Gesundheit und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht einfach

Antwort von MareikeB, 11. SSW am 22.03.2020, 20:21 Uhr

Mir ist auch immer noch übel. In meiner ersten Ss ging es so in der 16. Woche vorbei. Ich hab auch so schlimme Krämpfe wenn ich Durchfall bekomme. Das hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft seit dem Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht einfach

Antwort von rgb, 11. SSW am 23.03.2020, 10:15 Uhr

Hei
Wie geht es dir heute?
Ich hatte sowas ähnliches am freitag. Von null auf plötzlich riesen magenkrämpfe. Kurz danach aber den durchfall... also lieber wehen als solche magenkrämpfe

Ich denke mein magen und darm haben auf spargeln reagiert die ich am tag vorher gegessen habe. Hatte zwar jetzt mehrmals spargeln aber das war wohl 1x zuviel

Seither ist mein darm noch etwas durcheinander und blubbert öfter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.