Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 11. SSW am 20.03.2020, 16:14 Uhr

dies .. das .. Ananas

Hallo ihr lieben

Die übelkeit kommt nur noch zwischenzeitlich zu besuch, die verdauung funktioniert wieder besser, heute hatte ich mein erstes kaffe seit 4 wochen und seit gestern sind wir in der 11. Woche

Der bauch sieht aus als wäre ich schon in der 17. Ssw oder so. plötzlich kam er raus.
Heute sass ich am tisch und die hose drückte in den Bauch als ich ein stubsen spürte.
Haha war natürlich eher der darm aber das Gefühl war sehr vertraut und stärkt die vorfreude die Bewegungen zu spüren

Dann das andere was mich gerade sehr wütend macht: hier in der Schweiz läuft die corona Prävention nicht nach meinem Geschmack...
Mein mann ist maler + gipser und das baugewerbe muss nebst den Versorger- berufen (supermarkt angestelle, ärzte und pflege personal, post usw) auch weiter arbeiten. Täglich ermahnt mein mann mehrere Leute, sie sollen doch bitte abstand halten zu ihm, desinfiziert sich und sein auto mehrfach, muss bei alten leuten arbeiten die lieber ihre wohnung gestrichen haben als kein Risiko einzugehen, kann nur schwer sein material besorgen usw
Ich und die kinder schotten uns ab und sind nur noch hier zuhause oder auf dem spielplatz (wir sind 3 familien im wohnquartier und haben uns zusammen getan. Keiner hat kontakt zu anderen damit die kinder trotzdem spielen können). Mein mann ist die einzige "gefahrenquelle" und das stresst mich sehr. Küssen macht so keine freude mehr

Nun gut, genug von mir erzählt doch auch wie es euch so geht und was euch beschäftigt oder positiv ist

 
2 Antworten:

Re: dies .. das .. Ananas

Antwort von Cemi am 20.03.2020, 16:52 Uhr

Hab jetzt nicht auf’n Schirm wieviele Kinder du schon hast.
Aber ich habe vor 2 Wochen auch eine Art anstubsen von innen gehabt. Hab mich auch gewundert.
Und heute als die Blase sehr voll war und ich nach vorne gebeugt saß, war ganz deutlich. Bin mir 100% das es nicht der Darm war

Also durchaus kann es bei dir aus so sein. Eine Bekannte war auch der Meinung 11+ was gespürt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies .. das .. Ananas

Antwort von rgb am 20.03.2020, 16:54 Uhr

Ist kind nummer 3

Ui das klingt natürlich vielversprechend. Ich hatte etwas vor 4 tagen schon mal das selbe gefühl. Werde also hoffentlich in ein paar wochen schon mehr spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.