September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunspot92, 12. SSW am 11.03.2021, 7:25 Uhr

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim Ultraschall ganz erstaunt über den Wachstumsschub von unserem Baby.
Vor 3 Wochen bei 8+4 war es von der Größe her eher bei 8+1 - gestern bei 11+5 war es dann schon bei 12+3. Meine FA war auch ganz erstaunt und meinte, dass alles ganz wunderbar entwickelt ist und ich mir absolut keine Sorgen machen brauche. Meinen ET hat sie aber erstmal gelassen. Die Nackenfalte war auch unauffällig und das Kleine hat geturnt wie verrückt. Ich bin einfach überglücklich und blicke den Ergebnissen vom Harmonytest relativ entspannt entgegen.
Habt ihr auch schonmal so einen Wachstumsschub gehabt?

Ich mache es mir jetzt auf meinem Platz im Bus gemütlich

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von KätheS. am 11.03.2021, 9:18 Uhr

Hier, bei mir war es ähnlich. Ich war I 7+4 das erste Mal da, also 7+4 nach meiner Rechnung und mein FA hat das auf den Tag genau so gesehen. Beim nächsten Termin war ich vermeintlich in 10+4, wurde aber auf 11+3 hoch gestuft und auch mein ET wurde vom 11.9 auf den 5.9. Vordatiert.
Vielleicht hatte das - bei mir - auch damit zu tun, da es erst zwei waren und beim nächsten Termin (leider nur ) noch eines... Ist nur eine Theorie von mir haha...

Mal gespannt, wie es nächste Woche aussieht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von isa-coyote, 16. SSW am 11.03.2021, 9:32 Uhr

Das klingt alles absolut klasse

Zurück lehnen und genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.