Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 18.02.2019, 15:52 Uhr

Wachstumsschub?

Meine Maus ist aktuell tagsüber irgendwie nur am Essen und stillt nachts gefühlt wieder durchgängig...
Steht gerade wieder ein Schub an? Macht ihr da ähnliche Beobachtungen, oder ist nur meine aktuell so "verfressen"? ^^

 
4 Antworten:

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Pünktchen2015 am 18.02.2019, 19:07 Uhr

Bei uns ist der Wachstumsschub grad ca. 2 wochen her. Thilo hat gefuttert wie ein Scheunendrescher und nun muss ich die vor nem monat gekauften schuhe durch neue ersetzen....also sein schuss hat man grad bei den füßen gemerkt
Ansonsten fängt er grad zusätzlich noch an, sein schlafverhalten zu ändern. Er ist abends um 18 uhr todmüde und erzählt uns morgens um 4 dass er aufstehen möchte
Wir versuchen jetzt die schlafenszeit abends wieder nach hinten zuschieben. Vllt bringt das was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Lovie am 18.02.2019, 19:43 Uhr

Ja, futter ist hier momentan immens wichtig.
Zum Frühstück 2 bis 3 große toast mit dick Butter und Honig, gerne dazu noch ein Ei und 300ml Milch.
... So in den Dimensionen geht das ganztags weiter, derzeit lieber eine Schaufel statt einem Löffel.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.02.2019, 21:42 Uhr

Hier auch!
Wurde schon von mehreren Mamas abgesprochen,dass sie doch gewachsen sei. Die Größe 104 hatten wir jetzt grad mal ein halbes Jahr,jetzt sind die Hosen und Pullis zu kurz und 110 muss her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Libelle07 am 19.02.2019, 19:42 Uhr

Bei uns das gleiche. Er isst uns die Haare vom Kopf. Das kann er seit Tagen von morgens bis abends. Er hat momentan Kleidergröße 110 und bei manchen Teilen auch mal eine 116. Ich habe heute Mitrag auch seine Füße bemessen und bin auf Schuhgröße 29 gekommen. Die hat er jetzt seit gut 3 Monaten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

mitten im Wachstumsschub

Huhu, Wie geht's euch allen? Wir waren ja sooo verwöhnt von den Nächten her mit unserer kleinen Maus. Wir hatten super Nächte die ganze Zeit mit nur 1-2 x aufstehen. Seit einer guten Woche wacht die kleine Maus in der Nacht jetzt alle 1-2 Stunden auf und will trinken. ...

von Mia186 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Ist das ein Wachstumsschub?

Hallo Mädels, Ich habe seit zwei Tagen immer ein Druckgefühl im Bauch. Es fühlt sich teilweise echt an als ob der Bauch gleich platzen würde so drückt und spannt das über den ganzen Bauch (fast Dauergefühl). Teilweise auch im Unterbauch wie so Regelschmerzen. Das Baby ...

von Mia186, 24. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub nimmt kein Ende

Mal abgesehen davon, dass wir ja eh Probleme mit dem stillen haben, kommt der Zwerg nich mehr nur tagsüber alle 2 stunden, nein nachts Mächte er nun alle 1-2 stunden trinken... Letzten Sonntag hat alles angefangen. ...langsam verlässt mich meine kraft...Tagsüber kann ich auch ...

von Pünktchen2015 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? Mutterbänder?

Hey Mädels! Bin heute in die 36.Woche gekugelt und habe seit gestern Nachmittag leichtes Ziehen im Unterleib auf Höhe der alten KS Narbe,mehr rechts als links... Kann das von den Mutterbändern kommen,da der Zwerg sich noch mal Platz schafft? Oder würdet ihr das abklären ...

von ag224, 36. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Woran bemerke ich einen Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben! Ida ist gestern vier Wochen alt geworden und am Montag bei der U3 meinte unsere Kinderärztin, wir könnten langsam mal versuchen die Intervalle zwischen den Stillmahlzeiten etwas zu strecken. Bisher hatte ich nach Befarf gestillt und das war öfters auch mal ...

von ScullyMoon 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Erster Wachstumsschub, erstes Bad und Wechsel zu Gr. 62

Hallo Ihr Lieben, mein Süßer will seit gestern ständig trinken, hab das Gefühl ich brauch meinen Busen gar nicht mehr einpacken. Zum Glück lief es gestern Nacht dafür supi, er hatte doch tatsächlich dann von 22 Uhr bis 5:15 Uhr durchgeschlafen

von khadi 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?

Halli Hallo an Alle! Ich hab glaub grad wieder nen mächtigen Schub, vom Bauch her. Naja muss ja auch mal langsam, bis jetzt war er eher klein. Aber heute zieht es wieder mächtig im Unterleib und gestern abend als ich mich legte hat es so im Bauch gerumpelt, dass ich das ...

von Cindyschnubbel, 20. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 25. SSW???

Hallo! Bin eigentlich aus dem Juli-Bus, dachte mir aber, ihr seid alle schon etwas weiter, aber es ist noch nicht sooo lange her, das ihr es vergessen habt! Vielleicht könnt ihr was dazu sagen... Letzte Woche hat unser Baby im Bauch getobt wie ein vom wilden Affen ...

von gwasslschdribbe, 25. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Plötzlicher Wachstumsschub!!! ;-)

Guten Morgen Mädels, nachdem sich bei mir ja längere Zeit so gut wie nichts getan hat in Sachen Bauch hab ich das Gefühl dass es dafür jetzt umso schneller geht!! In den letzten 1 1/2 Wochen hatte ich einen richtigen Wachstumsschub!!! Meine Schwester war ganz erstaunt als ...

von Tanja19822, 18. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.