Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 11. SSW am 19.03.2015, 9:41 Uhr

Wachstumsschub?!?

Ich hab seid ewigkeiten meine gebärmutter nicht gemerkt ... Nun seid 2 Tagen hab ich das Gefühl die Macht sich richtig breit :) ich hab ja eh schon nen höheren gebärmutterstand (3 ss) aber in den letzten 2 Tagen machte die Murmel sogar nen großen Schub :) wie ist das bei euch ?


Hihi heute mal ein mutter kind Bauchbild

Bisschen schief aber ich wollte den Kopf von mausi nicht mit drauf haben fürs i net ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 19.03.2015, 9:45 Uhr

Ja bei mir auch. In den letzten 2 Tagen zieht es recht merklich und seit gestern geht die Lieblingsjeans nicht mehr so wirklich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von kleine-2205, 11. SSW am 19.03.2015, 10:13 Uhr

Hatte die letzten tage auch drücken ziehen. Als wenn das drin großes renovieren angesagt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von Cojote, 10. SSW am 19.03.2015, 10:15 Uhr

Ja,ich habe auch das Gefühl es geht schubweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von DasBabY85 am 19.03.2015, 10:57 Uhr

Am Bauch verändert sich nix, zumindest nichts sichtbares, aber gestern und vorgestern hatte ich echt schmerzen beim laufen :/, heute zieht es zwar nochn bissl, aber nicht so sehr wie davor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von honey78, 10. SSW am 19.03.2015, 11:02 Uhr

Ich hab auch das Gefühl das geht schubweise....die letzten Tage hab ich das Gefühl ist da nicht so viel passiert...dafür tat es auch nicht so weh wie letzte Woche....

Bin gespannt wann es wieder drückt und wächst....aber ich sehe auch schon echt rund aus bin um eine kleine Pause zur Erholung und zum dran gewöhnen gar nicht böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?!?

Antwort von LottiOtti, 11. SSW am 19.03.2015, 18:57 Uhr

Niedliches Bild! :)

Vor zwei Tagen ist mein Bauch auch förmlich explodiert. Über Nacht - habe nix gemerkt, aber man sieht ihn jetzt einfach. Kann ihn auch nicht mehr einziehen... Heute hat mich sogar eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie merkt ihr einen Wachstumsschub beim Knips im Bauch ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache (meist unbegründet) und auf alle Aufhaben, die ...

von NaLina1996, 25. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Hallo Mädels wisst ihr ob Ende 22. Ssw ein Wachstumsschub kommt? Mir zieht es im Unterleib wie Regelschmerzen und ein leichter Druck auf MuMu. Am Vormittag extremer Druck auf der Blase... Daaanke für eure ...

von Madl13, 22. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.