Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 9. SSW am 18.03.2015, 19:37 Uhr

anstrengender Tag und jetzt auch noch das ... Schmierblutung

Wir haben hier grad rund ums Haus große Baustelle, Kanal, Drainage und dann irgendwann die Außenanlagen neu Pflastern usw. mein Mann ist direkt nach der Schule raus und hat geholfen, überall große Löcher rund ums Haus ...

Ich bin den ganzen Tag nur unterwegs gewesen, erst die große zur Schule gefahren, die zwei kleinen Mädels zum KiGa, mit unserem Sohn zur Ergo, dann zum Kiga, kurz Heim wo der Haushalt ja schon gewartet hat, schnell noch was kochen, wieder zur Schule, zur Musikschule, die 3 kleinen im KiGa abholen, flott Essen mit den Kids, meine kleine Tochter zum reiten fahren ... und immer alle rein ins Auto und wieder raus, mein Sohn kann das nicht ganz alleine (aufgrund seiner Erkrankung), also muss ich immer mit anpacken (und er wiegt mit seinen 6 Jahren fast 25kg!), dann ist er 2 mal im Auto eingeschlafen dann ist es für mich natürlich noch viel schwerer, Zuhause bin ich dann hin und her gerannt, Getränke zur Baustelle bringen usw.

Eben noch die Wäsche gemacht und die Zwerge gebadet ...Ich bin so ko und fertig, geh jetzt glaub ich gleich ins Bett!!

Auf der Toilette eben hatte ich dann zu allem Überfluss leicht rosa Schleim am Papier, ich hoffe es bleibt dabei uns wird nicht noch mehr!
Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft Schmierblutungen, macht mir aufgrund meiner Vorgeschichte mit den Myomen usw. jetzt aber doch bisschen Sorgen ... mein Mann hat mich gleich aufs Sofa geschickt und möchte unbedingt dass ich das kontrollieren lasse morgen... ich bin ja eigentlich nicht so panisch, aber ich glaube ich muss echt langsamer machen :-(

 
4 Antworten:

Re: anstrengender Tag und jetzt auch noch das ... Schmierblutung

Antwort von Melanie1991, 10. SSW am 18.03.2015, 20:23 Uhr

Ojeee du Arme. Wenn dann kommt alles auf einmal :(. Ich gehöre leider zu denjenigen, die ständig Schmierblutungen haben. Und ich lasse es auf Anraten meines Arztes jedes Mal untersuchen. Vielleicht hast du dich heute einfach übernommen. Aber an deiner stelle würde ich auf deinen Mann hören und morgen zum Arzt gehen. Manche sagen danach, es war total unnötig weil alles ok ist. Aber du fühlst dich sicherer. Und dein Mann auch. Leider sjnd Blutungen in der Frühschwangerschaft recht häufig und manchmal findet man keinen Grund. Aber falls du doch ein Hämatom oder so hast wird dein Arzt dich vielleicht engmaschiger kontrollieren bzw vielleicht Magnesium verschreiben. Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengender Tag und jetzt auch noch das ... Schmierblutung

Antwort von angela+anna, 9. SSW am 18.03.2015, 20:35 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen - und wenn möglich definitiv ruhiger treten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengender Tag und jetzt auch noch das ... Schmierblutung

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 19.03.2015, 8:46 Uhr

Oh je das ist ja nicht toll und ein klares Zeichen von deinem Körper etwas langsamer zu machen.
Wie geht es dir denn heute? Blutung noch da oder hat sie wieder aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengender Tag und jetzt auch noch das ... Schmierblutung

Antwort von jelema, 9. SSW am 19.03.2015, 11:06 Uhr

Naja geht mir relativ bescheiden heute, habe dröhnende Kopfschmerzen, so schlimm, hab mir eben ne Ladung Parazetamol gegönnt, geht echt gar nicht heute...
Blutung hat aufgehört, war ur testern Abend und auch wirklich nur ganz weng, ich gehe heute erstmal nicht zum Arzt, sollte es mir aber morgen immernoch so mies gehen fahr ich morgen zur Kontrolle hin, sonst wird das Wochenende ewig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune schmierblutung

Hey ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Seit ca zwei Wochen hab ich immer wieder mal leichte braune schmierblutung meistens eher brauner zervix Laut Frauenarzt sieht alles gut aus Mich verunsichert das sowas von, ich weiß man kann da eh nicht viel machen aber kennt ...

von Sally123 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständig Schmierblutungen - total Angst..

Hallo ihr lieben, bin ziemlich verzweifelt.. habe seit ca. 3 Wochen immer wieder leichte Schmierblutungen. War schon 3x beim Arzt zur Kontrolle, der kann nicht wirklich sagen woher es kommt, Gebärmutterhals ist okay und auch beim Abstrich und Urin kam nichts raus.. also ...

von Oktobermama 2022, 21. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständige Schmierblutung

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen habe ich immer wieder Schmierblutungen, in allen Farben. Rosa, hellrote, dunkelrot, hellbraun und dunkelbraun. War deswegen schon zweimal bei FA und gestern im Krankenhaus. Herzchen schlägt und wächst super! 9+0 ssw. Leider konnte kein Grund ...

von Baldzweifachmama, 9. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung?

Hallo ihr lieben, ich hab heute bei 6+4 leicht rosa am Toilettenpapier, wie bei der einnistungsblutung ungefähr. Als wäre so der Schleim/ Ausfluss etwas rosa. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen habe am Dienstag den ...

von bambi_8, 7. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ... Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ..Wir konnten letzten Donnerstag positiv testen...laut Rechnung heute 4+0..wir hatten letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit AS und nun hat es endlich wieder geklappt ...wird unser 3 Kind

von Wonderwoman32, 5. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schon wieder Schmierblutungen

Kaum war ich gestern und heute morgen im Haus rum eeeendlich wieder fast normal auf den Beinen, hab ich nun wieder Schmerzen und stärkere Schmierblutungen. Sofort bei der FA angerufen, sie ist heute Nachmittag nicht da, soll morgen früh gleich kommen. Ich werde verrückt, das ...

von Titounet, 12. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.