Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702, 8. SSW am 08.06.2020, 10:55 Uhr

Wachstum

Hallo ich bin neu hier und mache mir aktuell riesige Sorgen, dass ich gar nicht mehr schlafen kann :(
War bei 6+6 beim Frauenarzt da wurde eine SSl von 0,75 gemessen. Herz schlägt.
Eine Woche später wegen Blutungen im Krankenhaus. Es passt alles allerdings gibt es bei der Größe Probleme.
Die Ärztin meint es sei schwierig zu messen da meine Blase sehr voll war und sie somit die Größe nicht genau ermitteln konnte. Somit kam sie nur auf 10,6mm
Sollte das stimmen wäre mein Baby ja nur 3mm in 1 Woche gewachsen :(

Ich habe so Angst dass das wieder das Ende ist.
Ich habe schon 2 frühe Abgänge hinter mir.

 
3 Antworten:

Re: Wachstum

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 08.06.2020, 11:34 Uhr

da würde ich mir noch keine gedanken machen.
es war wachstum da und in dem frühen stadium wächst es noch nicht mega viel. und du siehst ja wahrscheinlich selbst beim ultraschall dass da gar nich ganz eindeutig ist was das kind ist usw.
es sind ja auch verschiedene geräte usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von Laylana, 9. SSW am 08.06.2020, 11:45 Uhr

Mein Embryo war an 6+5 erst 4,5mm groß. Vllt gab es beim ersten messen schon eine Abweichung. Und jetzt eine Abweichung in die andere Richtung.
Würde einfach nächste Woche nochmal messen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von Hope2020 am 08.06.2020, 13:37 Uhr

Ich kann dich aus meiner Erfahrung auch beruhigen: bei 5+2 2mm, 6+5 angeblich 4mm. Ärztin fand alles gut, ich hatte innerlich schon wieder abgeschlossen. Dann bei 8+3, wo man tatsächlich etwas sieht und messen kann, 2cm und alles zeitgerecht. Es kommt auf so vieles an, wie voll Darm und Blase sind. Wie gut das Gerät. Wie erfahren der Arzt. Und man sollte die Ergebnisse von 2 verschiedenen Ärzten und Geräten nie vergleichen.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Ich merke meinen Bauch schon echt doll teilweise... es tut richtig weh.... nicht wie Mens Schmerz oder so sondern so ein unterschwelliger Wachstumsschmerz... hat das noch irgendwer und was kann ich dagegen ...

von Nubira84, 10. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.