Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanceDevil, 29. SSW am 07.02.2023, 13:24 Uhr

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis
Ich bin aktuell in der 29. Ssw
Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik)
Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber noch gerade so in der Norm wäre. Eine Schwangerschaftsdiabetes wurde ausgeschlossen (großer OGTT). Kann Knirps wirklich innerhalb von 2 Wochen 600g zunehmen ?ich esse nicht wirklich mehr, kaum Süßes und tatsächlich viel Vollkorn Brot / Brötchen
Die Diagnose heute zwecks Größe hat mich verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub oder?

Hallo ihr Lieben, mein Baby, heute genau 2 Monate alt, ist seit 2 Tagen nur am quängeln und am weinen. Sie hat zwar seit einigen Wochen mit Blähungen zu kämpfen, aber geschrien oder geweint hat sie selten. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Habe mal gelesen das wenn ein ...

von tangokater8 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub!

Ich habe zur Zeit ziemlich stress mit meinen Kleinen, da er ständig schreit, wenig schläft und eigentlich nur noch herumgetragen werden will. Dann habe ich das Gefühl das er nur noch Hunger hat also gebe ich ihm auch fast alle 3 Stunden. Habe gelesen das dies vor ...

von martina230869 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.