Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 25. SSW am 01.02.2023, 9:45 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich auch in den 7. Monat gerutscht, mittlerweile rast die Zeit
Bei mir hat jetzt langsam der Nestbautrieb angefangen und ich hab mal die ganzen neutralen Anziehsachen in 50/56 rausgekramt, meine Tochter ist begeistert von den kleinen Sachen

Hat sonst noch jemand schon Übungswehen? Ich nehme zwar Magnesium, allerdings hab ich mittlerweile ab und an schon ne unangenehme Wehe dabei, ich hab von meiner Hebamme jetzt noch zusätzlich Toko Öl bekommen, hoffentlich hilft das besser...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schildihildi, 25. SSW am 01.02.2023, 10:36 Uhr

Bei mir drückt und spannt es auch ordentlich. Ich nehme Magnesium 800 und Bryophyllum. Ich halte nichts von Anthroposophie, aber meine Gyn hat mich überredet und ich habe den Eindruck, es hilft. Toko Öl habe ich auch, das entspannt meinen Kopf eher als den Bauch.
Ja, 7. Monat, so krass! Noch drei Monate!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Moneyhuhn, 26. SSW am 01.02.2023, 17:29 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, auch viel schneller als in der ersten Schwangerschaft.
Aber da ich sowieso ziemlich ungeduldig bin, passt das für mich ganz gut
Übungswehen habe ich noch gar nicht. Hatte ich aber auch beim letzten Mal erst sehr spät und auch nur ein paar Mal so richtig. Der Bauch ist auch erst sehr spät runtergerutscht. Bin mal gespannt wie es diesmal ist. Ich nehme auch Magnesium, aber nur alle 2-3 Tage.
Kleidung ist noch eingelagert, aber gut erreichbar und sortiert. Ich besorge jetzt noch einen dünneren Schlafsack. Hab von meinem Sohn nur noch einen richtig dicken Winterschlafsack. Den werde ich wohl hoffentlich im Mai eher nicht brauchen. Sonst ist eigentlich noch alles da und in Gebrauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.