September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arianne, 14. SSW am 21.03.2022, 14:27 Uhr

Wachsendes Bäuchlein

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber kann es sein das der Bauch in Schüben wächst?
Gefühlt ist seit gestern wieder so ein Schub und es drückt und zieht links und rechts und oben und unten .
Der erste war so in der 8./9. Woche. Da konnte ich meinen Bauch dann nicht mehr einziehen und dann nochmal in der 12. Woche.

Wie gehts euch so damit?

Liebe Grüße,
Arianne

 
11 Antworten:

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Naahna, 17. SSW am 21.03.2022, 14:34 Uhr

Hey
so fühlt es sich für mich auch seit letzter Woche an. Die Haut spannt und zwickt bisschen. Jetzt meine ich auch wirklich einen Schwangerschaftsbauch zu sehen und nicht nur mein bauchpolster. Ich creme den jetzt auch regelmäßig ein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Angie98 am 21.03.2022, 14:39 Uhr

Hey,
Ja das habe ich letztens erst gelesen, dass der Bauch nicht stetig jeden Tag ein bisschen wächst sondern quasi von einen Tag auf den anderen einen Schub macht finde das total faszinierend, bei mir sieht man aber noch nicht viel aber ich merke jeden Tag den Druck vor allem links und rechts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Arianne am 21.03.2022, 14:43 Uhr

Ähm ja, hier auch Speck Fraktion Momentan schiebt er sich nur raus aber ich bin ja etwas hinter dir mit der Woche. Vllt fängt der Bauch dann auch bald an wie ein Babybauch auszusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Arianne am 21.03.2022, 14:44 Uhr

Ich finde das alles auch mega faszinierend und es freut mich immer wenn man nicht „alleine“ ist. Beim ersten Mal ist ja immer alles neu und aufregend und man weiß ja immer nicht ob das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Linnea0612, 16. SSW am 21.03.2022, 15:11 Uhr

Mein Bauch wächst diese Schwangerschaft irgendwie total langsam denke, dass er dann bald einen Schub macht. Seit ein paar Tagen spüre ich das Baby aber ab und zu schon ganz leicht, das ist so schön
In meiner ersten habe ich erst ab der 20. was gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Anja1507, 14. SSW am 21.03.2022, 15:23 Uhr

Ich habe die letzten 2-3 Tage voll den babybauch gekriegt. Frag mich wo der noch hinwachsen will Meine Waage sagt allerdings -1KG, das beruhigt mich dann doch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Arianne am 21.03.2022, 15:40 Uhr

Ich dachte in der 2. Schwangerschaft geht das schneller. Sagen zumindest alle aber wie schön das du das Baby schon merkst ist bestimmt aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Arianne am 21.03.2022, 15:41 Uhr

Das beruhigt mich auch ein bisschen das die Waage bisher noch nicht mehr anzeigt. Auch wenn es sehr komisch ist das man einen Bauch bekommt aber ja nicht zunimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Linnea0612 am 21.03.2022, 17:09 Uhr

Ja. Deswegen wundert es mich auch naja, mal abwarten. Ist ja noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Amiicellii, 14. SSW am 22.03.2022, 12:03 Uhr

Ja bei mir ist es meist wenn die Wochen wechseln.. 13/14 war ein ziemlicher Schub und ich merke dass er jetzt 14/15 auch wieder wächst. Habe heute meine Klamotten ausgemistet und habe jetzt noch genau 3 Jeans die passen die Umstandsklamotten die ich bestellt habe sind noch viel zu groß und langsam verzweifle ich weil es bei mir am Land nicht allzu viele Geschäfte gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsendes Bäuchlein

Antwort von Arianne am 22.03.2022, 13:57 Uhr

So gehts mir auch. Hab eine Umstandshose gekauft aber die ist nicht zu weit. Zieh aktuell eine Stretch Jeans an mit einem Haarzopf durch das Loch und ohne Gürtel. Und ein langes Oberteil drüber
Das mit dem Land und den Geschäften kenne ich. Ich bestell eigtl fast alles bei uns bekommst auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.