April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 29.05.2014, 9:11 Uhr

Wachphasen sooo unterschiedlich

Hallo Mädels,

haben eure auch so unterschiedliche Wachphasen? Unsere Kleine ist an manchen Tagen fast durchgängig wach, da schläft sie zwischendurch nur mal 15-30 min. Aber an den meisten Tagen schläft sie fast die ganze Zeit. Ist das bei euch auch so verschieden? Mich verwirrt das immer, wenn sie nach einem wachen Tag dann am nächsten Tag wieder nur am schlafen ist.

LG
popeye

 
3 Antworten:

Re: Wachphasen sooo unterschiedlich

Antwort von Mondlicht am 29.05.2014, 9:46 Uhr

Das ist hier genauso.
Die letzten drei Tage war mein Kleiner dann aber tatsächlich morgens und vormittags immer zur gleichen Zeit müde und hat dann jeweils genau drei Stunden geschlafen. Nachmittags und abends war er dann länger munter und quietschfidel.
Davor die Tage wars aber auch total unterschiedlich mit ganz langen Wachphasen und kaum Schlaf und am nächsten Tag wieder umgekehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen sooo unterschiedlich

Antwort von stinibieni am 29.05.2014, 11:15 Uhr

Ist bei uns auch so. Auch die Nächte sind unterschiedlich, mal kommt er alle zwei Stunden und schläft zwischendurch nicht richtig, mal schläft er 5 Stunden fest durch (Gott sei Dank).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen sooo unterschiedlich

Antwort von Maja86 am 29.05.2014, 11:25 Uhr

Jaa bei uns ist es auch total unterschiedlich. Kommt auch drauf an wie viel wir unterwegs sind am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufiger und unterschiedlich gefärbter Stuhlgang

Hallo, Ich gebe seit 3 Wochen brei und waren vor 1,5 Wochen schon bei Gemüse mit Fleisch....letzte Woche Samstag hatte er psstinake mit kartoffel und huhn (gläschen) und danach einmal in 3 flachem Schwall sich übergeben und 3 mal Durchfall, kein Fieber und gut gelaunt. Da wir ...

von SvenjaW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Doku über unterschiedliche Wege der Geburt

Guten Morgen, Da bin ich die Tage drüber gestolpert, vielleicht ist es für die ein oder andere schon interessant. Ich möchte damit keine Diskussion lostreten, welche Geburt die beste ist - das lässt sich sowieso nicht verallgemeinern. ...

von Furby, 13. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Wann CTG?Warum so unterschiedlich?

Huhu, hoffe ihr seit nicht allzu gestresst von den Weihnachtsvorbereitungen- immer schön langsam machen Hab gelesen, daß einige hier bei der näch. VU ctg bekommen, manche haben schon. Hatte DI VU und da wurd das 1.ctg bei mir ...

von niffy79, 24. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.