April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 27.05.2014, 21:49 Uhr

auch abpump Frage

An die Mami's die auch ab und an abpumpen. Kriegt ihr immer in etwa die gleiche Menge raus? Pumpt ihr auch nach dem stillen ab?
Ich hab teilweise um die 150ml(insgesamt), dann gibts Situationen wo ich gar nicht abpumpen kann. So wie eben. Er trank nur zwei Minuten,schlief ein. Erfahrungsgemäß schläft er jetzt trotzdem seine vier Std,also dacht ich pump ich ab,bevor ich wieder mit riesen brüsten aufwach. Aber nix,es kommt nichts! Woran liegt das??

 
3 Antworten:

Re: auch abpump Frage

Antwort von mari_1988 am 27.05.2014, 22:33 Uhr

Also ich sollte im krankenhaus auch nach dem stillen abpumpen. Meistens kam auch nicht oder nur ein wenig.
Die stillberaterin meinte wenn ich weiß sie schläft jetzt 3 std. dann soll ich nach 1, 5 std. abpumpen weil der körper es dann schafft die abgepumpte menge nach zu produzieren.

Kann dir aber leider nicht sagen wieso, wenn er nur zwei min. getrunken hat nichts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch abpump Frage

Antwort von schnupi86 am 27.05.2014, 23:47 Uhr

Also ich pump immer morgens so 1 Stunde nach dem Stillen ab da bekomm ich so ca 140 ml . Das langt uns dann falls wir mal weggehen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch abpump Frage

Antwort von Nachtwölfin am 28.05.2014, 0:02 Uhr

Kommt darauf an, wieviel das Baby vorher getrunken hat. Wenn gar nichts rauskommt, hast du entweder zu früh nach dem stillen gepumpt oder hattest Stress vor oder beim pumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.