April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 27.05.2014, 6:45 Uhr

Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Heute morgen lang mein Kleiner auf dem Bauch im Bett... hingelegt hab ich ihn auf der Seite. Das gibts doch nicht!

 
6 Antworten:

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von --Leanne-- am 27.05.2014, 10:51 Uhr

wie alt ist er denn? meiner konnte sich schon mit 4 wochen vom Bauch auf den Rücken drehen und seit ca. der 6. Woche dreht er sich vom Rücken auf die Seite.
ich bin auch immer wieder baff was der Wurm schon kann. Aber die Kids entwickeln sich in dem Alter auch so unterschiedlich. Ich vermute das meiner dann mit dem Sprechen hinterher hinken wird (ist meistens so).
Das heißt natürlich auch auf dem Wickeltisch jetzt besondere Vorsicht. Die sind so flink...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von lindarie am 27.05.2014, 12:51 Uhr

meine maus dreht sich auch schon seit sie 4 Wochen alt ist beidseitig.
bei der u2 mit 9 tagen konnte sie sich schon auf die Seite drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von stinibieni am 27.05.2014, 13:58 Uhr

Er wurde gestern 6 Wochen. Auf die Seite hat er sich auch im Krankenhaus schon gedreht, aber auf den Bauch? Damit hab ich noch nicht gerechnet. Vor allem im Schlafsack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von Nachtwölfin am 27.05.2014, 14:29 Uhr

Hihi, das mit dem seitlich drehen macht meine auch oft, aber eher unabsichtlich und ohne Muskelkraft. Sie nimmt halt die Beine hoch, macht einen runden Rücken und rollt dann auf irgendeine Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von 11Friede am 27.05.2014, 16:53 Uhr

ich glaube so unbeabsichtigt ist das garnicht. achte mal darauf ob du nicht doch einen willen entdeckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen - ich glaub ich seh nicht recht

Antwort von Nachtwölfin am 27.05.2014, 17:20 Uhr

Meinst du? Ich sehe das eher als Ausprobieren verschiedener Bewegungen. Gut, insofern kann man schon sagen, dass sie das absichtlich macht.
Was ich meinte war eher, dass es anders aussieht als die Babys, die gezielt versuchen sich zu drehen. Kann es leider nicht anders beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.