April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 26.05.2014, 7:13 Uhr

Hier ein unglaublicher Artikel!

Das geschah nur 20 km von uns entfernt und ich bin absolut schockiert und traurig wie schnell eine familie vom jugendamt auseinander gerissen wird!

Hier zum artikel

http://nicolemartin2567.wordpress.com/2014/03/07/kinderklau-jugendamt-muhlhausen-unser-sohn-luca-martin/?preview=true&preview_id=64&preview_nonce=0ef4c03ad8&post_format=aside

 
1 Antwort:

Du schreibst es ja selbst

Antwort von Lakshmi01 am 26.05.2014, 13:39 Uhr

...ein UNGLAUBLICHER Artikel.... Ich muss sagen ich habe ihn nur zu 3/4 gelesen und kann dir so ganz klar sagen, dass diese Geschichte SO(!) totaler schwachsinn ist.
Ich arbeite selbst sehr eng mit dem Jugendamt , 3 Familienhilfen und einer Familienhebamme zusammen. Ich habe schon so einige Kindsrausnahmen begleitet- betreue die Kidner oft monatelang - erstatte stets und ständig Bericht beim JA - bis ein Kind herausgenommen wird muss sehr viel passieren.
Denn leider stehen die Rechte der Eltern hierzulande höher als die Rechte der Kinder.....es wird immer erst alles mögliche probiert,damit Familien nicht auseinander gerissen werden.

Die Eltern werden die Geschichte sicher für sich auch so wahrnehmen...ich hatte hier eine Familie - da sind die Kinder dann auch als Pflegekinder hier her gekommen, da war die Mutter fest davon überzeugt das sie alles richitg macht.
Das es reicht wenn die kinder alle 2 wochen gewaschen werden, Das das Baby zu dem zeitpunkt als es zu mir kam 6 Monate doch immer alles hat ( lag 24 std. im Bett, hatte lauter trinkflaschen drumherum die der 2,5 Jährige Bruder dann dem Baby geben musste) all sowas - nur mal am Rande...
Die mutter liebt ihre Kinder sehr - hat in ihrer Welt auch alles denkbare getan ...aber halt in ihrer Welt und leider nicht in der realität.
Die Wahrnehmung der Eltern ist da leider oft sehr verschoben, meist eifnach weil sie es nicht anderes kennen und können ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.