April Mamis

Forum April Mamis 2014

Vatertag

Thema: Vatertag

Habt ihr was für eure Männer? Irgend ne Kleinigkeit,mit bzw von eurenkleinen?

von Schöfche am 27.05.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Nö, hab zum Muttertag auh nix bekommen

von sunny2403 am 27.05.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Nö hab auch nichts zum muttertag bekommen. Wollt erst etwas eingravieren lassen mit dem namen und geburtstag seiner tochter, aber nach dem ich nicht mal ne blümchen oder so bekommen habe.... Pech gehabt.

von mari_1988 am 27.05.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Hab auch nix von ihm bekommen. Wozu auch? Meine Tochter hat mir ein Gedicht aufgesagt und was gebastelt. Er hat schon was für mich,behauptet er, aber ich habs noch nicht bekommen. Ich habe aber für ihn eine Schneekugel in Herzform mit Foto der Kinder drin. Mal schauen ob er die am Do bekommt oder auch irgendwann später ;-). Kommt drauf an,ob die Große im Kindergarten irgendwas gemacht hat bzw ich mit ihr zum heimlich basteln komme..

von Nachtwölfin am 27.05.2014, 23:55



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Ich hab auch schon überlegt, was ich ihm zukommen lassen könnte. Also ich habe zum Muttertag von unserem Mini Blümchen bekommen. :o) Hab mich sehr gefreut. Also hat noch jemand nen Tipp??? Was habt ihr vielleicht schon mal verschenkt???

von Waloupa am 28.05.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Waloupa

Ich back ihm grade ein Vatertagsherz,wird dann mit der großen verziert. Hab eben noch ein keilrahmen gekauft,auf den nachher von jedem ein Handabdruck drauf kommt,der Größe nach. Er freut sich über sowas. Letztes Jahr gab's gipsabdruck,fand er auch schön!

von Schöfche am 28.05.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Wir haben ein Bild gebastelt mit dem Handabdruck der Großen und dem Kleinen. Zu Muttertag gabs einen Strauß selbst gepflückte Blumen von den Männern

von stinibieni am 28.05.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von Schöfche

steig da grad nicht dahinter, ihr bekommt von euren männern zum muttertag eine aufmerksamkeit?! von euren männern? doch wohl eher von euren kindern.also ich hab meiner mutter wat geschenkt, mein persönliches geschenk waren volle windeln u morgen bekommt mein papa was u normalerweise auch mein mann, weil wegen herrentag..aber das einzige was er von mir bekommt, ist sein söhnchen zum regelmäßigen "service"..also auch vollgeschissene windeln

von Pieff am 28.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von Pieff

Ja,ich hab zu Muttertag ein paar Blümchen und was selbst gemachtes von meiner Tochter mit Papa gekriegt. Und hab natürlich auch vor mit meinen beiden(die dafür alleine ja noch zu klein sind)was für ihn zu machen!

von Schöfche am 28.05.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von Pieff

Unser Kleiner kann die Blumen ja schlecht selbst pflücken, also daher vom Papa, ja!

von stinibieni am 28.05.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Schöfche

wie habt ihr den herrentag verlebt? u was haben eure männer zu den kleinen geschenken gesagt? wir waren eis essen, ausgiebig lang spazieren u haben uns die lustigen männerspielchen in den parks angesehen. nun hab ich zwei müde männer

von Pieff am 29.05.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Pieff

Der Herr hat mit Kind 1 was gemalt, was ich nicht sehen sollte. Kind 1 hat im KiGa einen Notizzettelhalter in Marienkäferform für den Papa gebastelt. Den haben wir zusammen mit einer Schnee-/Herzchen-Kugel mit Foto beider Kinder drin gebastelt. Kind 2 hat heute nur mich vollgekotzt, den Papa aber nie. Auch nett irgendwie. Über beides hat er sich angemessen gefreut. Nachmittags habe ich mit Kind 1 Kuchen und Muffins gebacken und die Küche vorzeigbar aufgeräumt. Mein Papa hat sich bedankt, dass ich ihn NICHT besucht habe und er dadurch die Möglichkeit hatte, sich nachmittags nach einer anstrengenden Frühschicht hinzulegen. Dafür besucht er mich heute nach der Arbeit.

von Nachtwölfin am 30.05.2014, 00:07



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

na da habt ihr doch ordentlich spass gehabt..das mit dem kotzen hat bei uns gestern auch gut funktioniert,nur dass der papa zum erstenmal was abekommen hat...sein geschenk vom sohnematz :p

von Pieff am 30.05.2014, 06:08