August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.10.2009, 9:49 Uhr

WER ist Laufradfahrer ....

wir waren eben das erstmal ne größere Runde drehn bis in den Park da einmal querdurch und nach Hause....

war toll -Philipp fährt im Schneckentempo und auch in die Richtung die sein Bruder fährt also mega endspannt--------

wir haben das Puky LRM1

und nehmen das Laufrad jetzt schon ne Woche anstelle des Kiwas oder meiner Hand

 
5 Antworten:

Re: WER ist Laufradfahrer ....

Antwort von lona666 am 21.10.2009, 13:30 Uhr

Hannah.

Aber wir fahren grad nicht so viel draussen. da eher KIWA oder tragen...

Wir haben das kleine- weiß grad nicht, wie`s heißt!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER ist Laufradfahrer ....

Antwort von nani82 am 21.10.2009, 13:51 Uhr

hier wird auch schon lange gefahren. er fährt aber bei uns die berge nicht gerne, darum dann hier bei uns im dörfli meistens laufen oder eben kiwa. aber im uralub konnte er super fahren. aber nix mit schneckentempo....micha musste schon öfter den sprint anziehen weil er wieder volles mett richtung strasse donnerte und nicht hören wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER ist Laufradfahrer ....

Antwort von illiben am 21.10.2009, 20:34 Uhr

Noch nicht!
Irgendwie sind Ben´s Beine zu kurz für unser Laufrad - Puky was weiß ich was!
Na ja, irgendwann wird´s schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER ist Laufradfahrer ....

Antwort von lavilja am 22.10.2009, 0:03 Uhr

nives kurvt hier nur in der wohnung ein bisschen umher... gerade aus klappt super, beim lenken ist ihr das laufrad wohl zu schwer, oder sie lenkt zu fest, keine ahnung, kippt ihr oft zur seite... wird aber immer besser.. aber bis man richtige spaziergänge machen kann gehts noch :) über den winter üben wir noch ein bisschen,.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir!

Antwort von Caro345 am 23.10.2009, 11:08 Uhr

Ja, Emil hat jetzt auch eins (war ein Schnapp, ds gleiche Puky wie ihr es habt neu für 40 Euro ). Er fährt fast jeden Tag und eigentlich auch ganz sicher, deshalb haben wir diese Woche auch mit den Ausflügen angefangen. erst mal zum Bäcker und gestern dann schon zur Post, das ist richtig "weit" (ca. 15 min Fußweg), auf dem Rückweg haben wir ne Essenspause gemacht. Klappt super, er fährt NOCH nicht schnell und hat total Respekt vor Bordsteinkanten, das hab ich ihm eingebläut. Das einzig nervige ist, dass er fast jedem Auto hinterherguckt

Hatte mir das viel anstrengender vorgestellt, auch mit dem Kiwa und so, aber es klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.