August Mamis

Forum August Mamis 2007

Schmerzengeld

Thema: Schmerzengeld

Wollte euch noch mitteilen, dass der Täter, der sich an meinen Zwillingen vergangen hat, das Schmerzensgeld gezahlt habt. Habe bis zum letzten Tag gehofft,dass er nicht zahlen kann und will. Weil ich auch die Info aus dem Buschfunk bekommen habe, dass er wieder mal absolut Pleite ist. Schätze mal er hat sich das Geld irgendwo geborgt. Hatte so gehofft, dass wenn er nicht zahlt, dass er dann da hin kommt wo er eigentlich hingehört. Er ist zwar noch auf Bewährung, aber was ist schon Bewährung.Er kann ganz normal weiterleben. Solche Leute verhalten sich JETZT vielleicht ordnungsgemäß und irgendwann kommt wieder der große Knall. Wisst ihr was sie Beamtin am Telefon vom Gericht zu mir gesagt hat? Sie ist froß, dass er gezahlt hat( wurde sogar schon im August abgemahnt, Frist war Ende September) und hofft wortwörtlich, dass er sowas nicht wieder macht. (von unserem Nachbar weiss ich, er ist bei der Bundespolizei, dass dem Steuerzahler ein Gefängnisplatz pro Tag 150 € kostet). Deswegen haben die es lieber er zahlt, an statt er bekommt eine gerechte Strafe. Klingt echt als ob das nur eine Lappalie ist. Darf man gar nicht drüber nachdenken. Das Geld haben die Kids auf ihr Konto bekommen, wo sie erst ab 18 dran düfen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Deutschland da kann man nichts sagen da kommt mir nur das kotzen!!!! Ein Bekannter hatte beim Bund -Fahnenflucht beganngen und mußt in den Bau aber Kinderschänder/Mörder/ Vergewaltiger sogar Betrüger werden geschohnt... da hatte jeder von den "Konsorten" eine schwere Kindheit oder sonstige schlimme " Traumas" klaust du einen Apfel oder hilfts deinen Nachbarn beim Hof plastern wirst du als Dieb und Schwarzarbeiter hart bestraft... ....schändest du Kinder wirst du nach deiner Strafe noch vor den bösen Mitmenschen beschützt die diesen Monstern dann an den Kragen wollen Jane da fehlen mir auch die Worte

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mir stellt sich da auch jedes Nackenhaar einzeln!!! Ich finde, egal was man anstellt in Deutschland- am wenigsten bestraft wird man echt, wenn man kleinen Kindern etwas antut, und Ihnen so ein Lebenslanges Trauma beschert! Jane fühl Dich gedrückt! LG ilona

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

und psychische Vergewaltigung wird den Erzeugern noch gerichtlich erlaubt.... Kinder sind absolut nicht geschützt, weil die jenigen die sie beschützen wollen , es nicht dürfen... Die Mütter, die die Kinder wirklich kennen und wissen was los ist werden bestraft!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Stopp,das hab ich gar nicht mitgekriegt...? Vergangen??? SChmerzensgeld?? für vergangen...?Wie jetzt,das ist jawohl ein schlechter Scherz,oder???? Wann,wie,wo...? Den Kerl schnappen wir uns,und dann wird er geteert und gefedert...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah. Zum sowas. GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:43