August Mamis

Forum August Mamis 2007

Ich kanns noch immer...

Thema: Ich kanns noch immer...

nicht fassen. Ich habe 3 Tage frei!!! Gestern Abend wurde ich angerufen, dass ich heute nicht kommen brauch. Ich war sprachlos konnte es schon nicht glauben. Habe heute früh selber noch mal angerufen( und mit der zweiten heimlichen Chefein gesprochen), und tatsächlich-es ist so, heute baue ich Überstunden ab und morgen und übermorgen habe ich mein eigentliches WE! Dafür brummen dann die nächsten Tage wieder ohne Ende. Naja was solls. Wir haben noch Schulferien und meine Großen freuen sich, dass sie nicht in den Hort müssen. Timi geht aber in den Kindergarten und Jula ist bei meinen Eltern. Morgen gehe ich (allein wie immer) mit allen vieren Impfen.Das wird wieder mega anstengend. Wünsche euch einen schönen Tag LG Jane

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jane bei uns sind auch Ferien - 3 Tage frei- am Stück- das klingt toll versuch Dich etwas zu erholen aber was ist bei euch wieder mit der bezahlerei los ? nur Idioten Jane laß Dich nicht kaputt machen für die paar Kröten das lohnt nicht bin jetzt seid 14 Jahren in der Gastonomie und wer nicht zahlt der sieht mich auch nicht wieder..........

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Geniess erstmal deine drei Freien Tage! Und wegs der bezahlerei- ich hab auch lange gekellnert, und ich handhabe es wie Romy- wer nicht bezahlt, ist mich los! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,herzlcihen Glückwunsch zum Urlaub...Obwohl Entspannung nicht wirklich drin ist,oder ??? Lass dich bloss nicht ausbeuten!!! GLG und Viel Spass Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:44