August Mamis

Forum August Mamis 2007

Was kocht ihr denn so die Woche?

Thema: Was kocht ihr denn so die Woche?

Wir heute nix, da wir heute abend bei der SchwieMa essen. Morgen wollte ich Hähnchenschenkel in Tomatensoße mit Kartoffeln machen. Am Donnerstag Kürbissuppe mit Chorizo, am Freitag Fischstäbchen mit Püree und Spinat und am Sa selbstgemachte Käsespätzle mit Salat...So laden wir uns mal bei den Schwiegis ein :-) Für nächste Woche hab ich auch schon nen Plan ;-) Mo und Die - bei den Oma's da wir arbeiten sind Mi- selbstgemachte Pizza (Marie darf sie belegen :-)) Do- Schinkenhackfleischröllchen mit Salat Fr- Hähnchen oder Putenfleisch mit Broccoli und Kartoffeln Sa- Maultaschenpfanne So, nun hier...such mal wieder neue Inspirationen!! Mir gehen echt so langsam die Ideen aus und irgendwie koch ich immer das gleiche

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bratwurst und Kartoffelbrei / Gemüse gab es heute Lasange morgen Nudeln mit Schinken Sahnesoße am Do Buttermilchplinsen am Fr. Samstag ? sind wir nicht da ? Sonntag gefüllte Paprika

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Silke, ich mach ja WW und hab deshalb jetzt auch immer einen Essensplan für die Woche: Sonntag und gestern gab's thail. Reispfanne im Wok Heute Gemüse-Nudelpfanne von Katja Morgen Ofenkartoffeln mit überbackenem Schafskäse und Salat Do Kirschenmichel (hab aber noch so viele Äpfel, also wohl eher Apfelmichel ) Fr und Sa Kürbiscremesuppe mit Ingwer Sonntag Rotbarsch auf Ofengemüse und Reis

von Caro345 am 20.10.2009, 13:07



Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh Anne- würdest Du mir das Rezept der Gemüse Nudelpfanne geben??? Und die Ofenkartoffeln klingen auch lecker...auch haben will Daaanke

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Heute abend Maultaschen in der Brühe. Morgen gibts Fischstäbchen mit Katroffeln und Karottengemüse Freitag wohl Fleischküchle mit Nudeln und Gemüse oder Salat Samstag bleibt die Küche kalt und Sonntag warscheinlich Sauerbraten oder Rindsrouladen. Nächste Woche weiß ioch noch nicht! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:29