Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 16. SSW am 06.01.2014, 13:07 Uhr

Vorzeitige Wehen :(

Hallo,

ich melde mich, mit nicht so guten nachrichten! nachdem ich am 02.01. nach 4 Wochen wieder bei der VU war, wurde ein Scheiden PH von 5 festgestellt, hab sofort Gynoflor bekommen. Tja, wohl leider zu spät :( Am nächsten tag bekam ich häufiges ziehen, welches ich teilweise veratmen musste...also ab zum arzt, muttermund hat sich verkürzt und trichterbildung, vorzeitige wehen :(

Es hat sich eine Infektion gebildet die aufgestiegen ist :( Der PH Wert muss also schon länger so schlecht gewesen sein! ich habs nicht gemerkt ! bekomm nun hochdosiertes magnesium und darf nur liegen. Ansonsten machen die ja noch nix :(

Werd mit meiner FA reden das ich alle 2 Wochen komme....4 wochen ist mir zu lange, man sieht ja was bei rauskommen kann!

Alles gute euch

 
9 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 06.01.2014, 13:25 Uhr

Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich hoffe mal die Infektion geht bald zurück. Für Wehen ist es ja definitiv zu früh. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Magnesium und die Ruhe helfen. Es ist schon deprimierend, dass die ansonsten nichts machen können. Da würde ich auch auf häufigere Kontrollen bestehen, zumindest solange die Beschwerden anhalten. Für vorzeitige Wehen mit Muttermundverkürzung kommen mir 2 Wochen sogar noch lang vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 06.01.2014, 13:28 Uhr

Ich hoffe Du kannst Dich überhaupt ausruhen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast Du ja schon ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von hope30, 16. SSW am 06.01.2014, 14:01 Uhr

Was ich mich frage warum können die nicht mehr machen?
Also ich hatte in einer vorherigen ss auch plötzlich wehen mit schleimtropf Abgang. Und musste im kh bleiben und wurde an den wehen hemmer angeschlossen. Das war 15 woche.
Auch wegen einer Infektion. ( chlamydien)
Kind kam 26+
Und jetzt hab ich auch ab und an Kontraktionen. Das letzte Mal vor 10 tage im kh. Muttermund zu und lang. Anscheinend alles gut.
Also nicht so schlimm wie beim ersten mal. Trotzdem macht mir deine Aussage angst..das die nicht s anderes machen als Magnesium.
Versteh ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Specki83, 17. SSW am 06.01.2014, 14:40 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen das die Wehen bald weg gehen und drück dich unbekannterweise mal feste! Was ich nicht verstehe ist, dass bei solch einem Befund nicht automatisch häufigere Kontrollen statt finden, sondern man quasi noch drum "betteln" muss.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von amicas am 06.01.2014, 14:42 Uhr

Ohje ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Schon dich, du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Enjay79, 19. SSW am 06.01.2014, 15:35 Uhr

Wir denken an dich und hoffen das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von chrissi321 am 06.01.2014, 16:17 Uhr

Schöner mist...

Aber du schaffst das ! Ganz bestimmt wird alles gut !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Mamiseit2012 am 06.01.2014, 21:23 Uhr

Hallo! Hoffentlich erholt sich dein Muttermund schnell wieder.
Vielleicht ist deine FA ja auch nur eine von der unbekümmerten Sorte und du solltest doch lieber nochmal ins KH fahren?!
Normal lassen die einen mit dem Befund doch nicht nach Hause. Sind die Wehen denn jetzt seltener?
Ich drück fest die Daumen. Und schön auf der Seite liegen, auf dem Rücken wurde es bei mir immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen :(

Antwort von Reike_87, 16. SSW am 06.01.2014, 21:51 Uhr

Oh man!! Das ist übel! Ruh dich schön aus! Ich drücke die Daumen das alles gut wird und du dich schnell erholt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich war heute morgen bei meiner FÄ, weil mein Bauch seit drei Tagen sehr häufig hart wird. Ich hab zwar keine "Wehenschmerzen", aber das Ziehen war/ist schon heftig und mir hat v.a. die Anzahl der Kontraktionen Sorgen gemacht. Das CTG heute zeigte auch die typischen Ausschläge, ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.