Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 16. SSW  am 05.01.2014, 21:01 Uhr

@mamiseit...

Ja haben den gleichen entbindungstermin 27.6
Ist ja Witzig auch am Mittwoch Termin.
Ich hatte fast jeden Tag mind 1 mal kontraktion.
Höchstens 2 tage nicht. Ausser sie waren so schwach das ich es nicht mit bekam. Bin sehr ängstlich bin beim letzten Mal von 15 woche bis 26 woche an wehenhemmer im kh mit strenger bettruhe..und späteren Blutungen gelegen. Mit Frühgeburt etc.
Da waren die wehen allerdings gleich richtig stark. Und ausgelöst durch chlamydien. .deswegen verstehe ich es jetzt nicht warum sich an meiner gebährmutter schon wieder was tut. Auch wenn lange nicht so stark.
Denn jegliche Infektion chlamydien zb ließ ich vorher abklären.
Wie war es bei dir? Hast doch auch schon mal gelegen oder?

 
3 Antworten:

Re: @mamiseit...

Antwort von Mamiseit2012, 16. SSW am 06.01.2014, 9:08 Uhr

Hallo Hope! Ja, nach deiner Geschichte ist es klar, dass du ängstlich bist. Ich kenne dich auch noch aus "noch ein baby bitte".
Bei mir waren die Kontraktionen (nie schmerzhaft) auch schon ca ab der 15. Woche da. Frauenarzt hat aber immer nur über Bauch geschallt u meinte alles ok...

In der 20. hatte ich dann 3d ultraschall, eigentlich nur zum spass, und von da aus gings dann direkt ins kh, die nächsten 10 Wochen liegen, wehenhemmer&magnesium. Der Gebärmutterhals war total verkürzt.
Ich hatte keine Infektion und es wurde nie klar, warum das ganze losging.
Die kontraktionen blieben, aber wohl viel schwächer, als sie ohne wehenhemmer gewesen wären.
In der 30. durfte ich dann zuhause weiterliegen und wie gesagt, ich hatte glück und bekam meinen sohn einen tag nach termin.

Ich habe zu den wehen noch diesen artikel gefunden:
http://www.babybytes.de/InfoForum/G/Geburt/Vorwehen-(Braxton-Hicks)
Unter "was tun" Steht nochmal wanns gefährlich wird.

Übrigens wird es bei mir tatsächlich schlimmer, wenn ich auf dem rücken liege, hatte aber diese ss nur einen Tag Kontraktionen. Da aber schnell aufeinander folgend. Ging zum glück nach ein paar stunden ruhe wieder weg.

Freu mich auf mittwoch, hoffentlich zeigen sich unsere Süssen schön :)
Und es geht bestimmt alles diesmal gut, gönn dir viel ruhe und lese u schaue nichts gruselieges :) (haben sie mir im kh verboten)

Ach ja, falls dein arzt einen flachbildschirm hat (also nicht so ein uralt röhrenmonitor) kannst du toll abfilmen, ich mach das immer ums mir zuhause nochmal alles anzugucken :)

Alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit...

Antwort von hope30, 16. SSW am 06.01.2014, 13:47 Uhr

Hi
Ja stimmt ...aus "noch ein baby" kennt man sich. .
Ich finds selbst auch ganz schlimm ständig gegen meine angst zu kämpfen. .
Bei meiner Tochter vor knapp 11 Jahren war das alles so esay.
War da noch ständig unterwegs u.a auch viel tanzen. Bis 26 woche ca.
Hatte null angst das was passieren könnte.
Das einzige was blöd war ist das ich alleine war..ohne partner! Hatte sogar eine woche übertragen. Und dann spontan entbunden.
So unbeschwert wäre ich gerne wieder. Aber es gelingt mir nicht immer. .bzw nicht in dem maas. Frag mich warum es jetzt so schwer zu sein scheint. Wenn ich doch gesehen habe das mein Körper es doch kann.
Wusste damals garnicht wie schön unbeschwert des alles war.
Ja bin echt gespannt auf Mittwoch. .wobei meine Ärztin sich zum Geschlecht nicht gern vor 20 Woche äußert. Hoffe ich dennoch auf ein outing.
Und na klar auch das alles gut ist. Und muttermund zu.
Der Artikel hat mich echt ein wenig beruhigt Danke! :-)
Halt mich auf den laufenden. .vielleicht nach deinem arzt besuch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit...

Antwort von Mamiseit2012 am 06.01.2014, 21:16 Uhr

Hmm, hoffentlich ist mein FA nicht auch so feige und sagt noch nichts zum geschlecht ich freu mich nämlich schon seit wochen drauf, es zu erfahren...

So locker wie mit 20 werden wir wohl erst mit 80 wieder... Aber nach Mittwoch ist man bestimmt erstmal wieder gut beruhigt.

Liebe grüsse u gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.