Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 30.04.2017, 23:12 Uhr

Vorzeitig zurück

Wir wollten das Wochenende ja zu meiner Familie fahren... Was soll ich sagen, irgendwie lief nix wie erwartet.

Mittwoch hab ich Halsschmerzen und geh sicherheitshalber zum Arzt, weil ich schon ein schlechtes Gefühl bei hab. Ergebnis: Streptokokken. Dachte noch, ach reicht ja mit den Antibiotika, bin ich Freitag nicht mehr ansteckend.

Donnerstag früh hat der Kleine 38,3 und der hat ja NIE Fieber. Also mit zum Arzt genommen, wo der Große wegen seiner Neurodermitis Termin hatte. Wie befürchtet... Streptokokken Okay, wir wollten erst Sonntag zu meiner Oma, reicht mit Antibiotika...

Der Große brauchte natürlich auch einen Abstrich, denn​ der hat den Mist ja wahrscheinlich Mal wieder angeschleppt (hatte vor zwei Wochen erst Streptokokken mit meinem Mann zusammen...). Riesen Theater deswegen und KiTa danach natürlich gegessen, obwohl der negativ war.

Freitag dann trotzdem los. Mit den zwei Reboardern kann ich nicht mehr hinten sitzen und ich dachte, das wird Katastrophe schlechthin. Aber nein.... Die entspannteste Fahrt die wir je hatten, beide total brav. Perfekt.

Und dann sind beide (schlafen sonst beide durch) in der Nacht bei meinem Vater im Gästezimmer durchgedreht. Der Kleine total neben der Spur, ist erst wieder eingeschlafen als ich mich mit ihm auf dem Boden im Flur hingelegt habe. Der Große saß heulend da und wollte nach Hause weil er Angst hatte, obwohl wir schon mehrmals da übernachtet hatten. Und niemand kapiert hat, wovor er jetzt plötzlich Angst hatte.

Also alles umgeplant und ihn überzeugt mit neuer Schlafordnung noch eine Nacht zu bleiben. Und was war... Geschlafen wie ein Baby, alle beide

Sind trotzdem zurück jetzt. Und die Rückfahrt war zum Glück auch total unkompliziert.

Wenigstens bekommen wir so die Freinacht mit, so dass wir verschont bleiben... Die Terrasse der Nachbarn und der Transformator vom Bauern sind schon geklaut.

Also, wenn ihr demnächst vorhabt zu verreisen und Sorgen habt, dass die Kleinen im Auto durchdrehen... Es kommt doch immer anders, als man denkt.

LG Lilly

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitig zurück

Antwort von zauberinsel am 01.05.2017, 9:09 Uhr

oh man ja das war ja nicht so toll, aber wenigstens war die fahrt entspannt. manchmal steckt man da einfach nicht drin.
wünsche euch einen schönen 1. mai. hier wirds wohl verregnet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitig zurück

Antwort von danisahnee am 01.05.2017, 12:11 Uhr

Plane etwas und das Leben lacht dich aus... auch wenns nur "kleine Dinge" sind... hört sich stressig an...

Schön dass ihr wieder heil zurück seid. Nen schönen Feiertag wünsche ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen 30. Ssw

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert, auch wenn meine Ärztin und Hebamme sagen, dass ich mir nicht all zu viele Sorgen machen soll. Zu meinem Problem: Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und einen harten Bauch (der die letzten Tage vermehrt über ...

von BlueBanane, 30. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder eine Routineuntersuchung beim FA. Beim CTG wurden regelmäßige vorzeitige Wehen festgestellt. Die Ärztin war sehr ernst und hat mich erstmal die gesamte Woche krankgeschrieben. Ich habe zwar immer wieder einen festen Bauch bemerkt, mehr ...

von LaLiza, 31. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Leute, ich freu mich so. Bin ab sofort freigestellt und alles ist durch. Meine Vorgesetzten wissen Bescheid Und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind Team Blau

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehentätigkeit?

Hallo Leute, in den letzten Tagen merkte ich wie ich immer wehleidiger und schwacher ich wurde. Habe mit periodenartigen Schmerzen zu kämpfen gehabt aber habe mir nichts dabei gedacht. Ich war ja vorgestern auch bei der Frauenärztin und da schien alles super.. Heute war ...

von Omi2020 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitiger Mutterschutz

Hallo :) Ich habe während dieser (2.) Schwangerschaft durchgehend mit Komplikationen zu tun, aber dem Krümel und mir gehts zum Glück soweit gut. Im Krankenhaus wurde mir bereits 2 mal gesagt, dass ich in vorzeitigen Mutterschutz gehen soll, vor allem wegen ständiger ...

von zweikükenmama, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute klinisch gerechnet bei 31+1. Laut Sono schon seit jeher eher ne Woche zurück. Auf jeden Fall sage ich nun schon seit längerem zu meinem Mann, dass unser Kind früher kommen wird, weil ich mich Beckenbodentechnisch einfach schon sooo fertig fühle ...

von Yvonne1990, 32. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen?

Hallo ihr lieben, das war eine grausige Nacht :( War oft wach wegen Unterleibsschmerzen. Gestern gegen frühen Abend fing es an: Es schmerzt im Unterleib, Stützbereich und drückt nach unten. Der Schmerz ist aber nicht ständig, aber ich wurde eben genau dadurch wieder geweckt ...

von Ginelli, 26. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen

Guten Morgen Ich muss mich jetzt auch schonen. Hatte in den letzen Tagen vorzeitige Wehen und gestern war der Gebärmutterhals zwar noch im Rahmen mit 3,6 cm, hatte sich aber im Vergleich zu vor vier Wochen (5,8 cm) ...

von Juni2015Juli2021, 23. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige Wehen😢

Gestern musste ich ins Krankenhaus zum Notdienst. Ich habe seit ein paar Tagen ständig einen extremen Druck nach unten, der Bauch wird hart und es krampft immer mal. Muttermund ist zum Glück noch verschlossen, Gebärmutterhals auch noch nicht extrem verkürzt, aber ich habe ne ...

von Bine1082, 20. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.