Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 30.04.2017, 13:13 Uhr

@Lilly

Pro Lilly. Wollt mich auch gern raushalten, aber hier in dem Bus hat der Angriff gegen dich absolut nix verloren. Ansonsten kenne ich euren Austausch nicht, weshalb ich nicht darüber urteile. Aber bitte bleib uns erhalten!
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: @Lilly

Antwort von Vreni94 am 30.04.2017, 14:33 Uhr

Ich schließe mich Friederike an. Lilly du hast mir bei meinen Fragen und Probleme (wenn auch nicht viele) immer geholfen.
Lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Annimais am 30.04.2017, 14:39 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Hatte bisher zwei Mal die Erfahrung hier gemacht, dass ich "angegriffen" wurde.

Man muss es gut sein lassen und wieder nach vorn schauen.

Nach Regen kommt wieder Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Mami2.0 am 30.04.2017, 16:50 Uhr

Ich schließe mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Cosi2009 am 30.04.2017, 20:27 Uhr

Ich fand deine Beträge auch immer hilfreich und ehrlich.

Ich weiß nicht, ob sich eine deiner Antworten auf meine Antwort bezog. Falls ja, ich wollte überhaupt nicht stänkern oder dich angreifen. Sondern einfach nur ausdrücken, dass ich es immer schätze, wenn man miteinander redet - im "echten Leben" wie auch hier... deshalb der Hinweis: Frag doch einfach die anderen Eltern, die du nicht verstehst.

Ich mag den Austausch hier und finde es gerade gut, dass man mal einer Meinung sein kann und einmal nicht.

Viele Grüße
Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von 3-Mam am 30.04.2017, 21:14 Uhr

Liebe Lilly, auch ich bin der Meinung, dass die Auseinandersetzung aus einem anderen Forum hier nichts verloren hat. Und ich finde auch, dass du viele gute Beiträge hier im Bus geschrieben hast.
Manchmal kommt ein Kommentar von dir etwas sehr direkt rüber, so dass man sich etwas überfahren fühlt. Das ist keineswegs böse gemeint, sondern lediglich meine Wahrnehmung. Ich kann das auch völlig falsch interpretieren, schließlich sehe ich ja nur das geschriebene Wort.

Ich nehme an, dass du taff genug bist, mit der Situation umzugehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte lasst es alle ruhen

Antwort von lilke am 30.04.2017, 22:43 Uhr

Ich finde das sehr lieb von euch aber bitte lasst das Thema einfach ruhen.

Meine Absicht in dem Thema hier im Bus ist leider nicht so verstanden worden, wie ich es gemeint hatte und das ist meine Schuld, weil ich das nicht deutlich genug gemacht habe. Ein Ausufern dessen in eine große Grundsatzdiskussion habe ich versucht abzubrechen, weil es mir wie gesagt nicht um die Erziehungsfragen an sich sondern den Umgang mit den anderen Eltern im realen Leben ging (nur um das nochmal deutlich zu machen).

Dann ist das alles gekippt und das möchte ich hier nicht.

Wer sich von meinem Post gekränkt gefühlt hat, sei hiermit um Entschuldigung gebeten. Das war sicherlich nicht meine Absicht.

Bitte lasst das Thema damit ruhen und wer ein Problem mit mir hat, kann mir das bitte einfach per PN schreiben, damit man das ggf ausräumen kann.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Hubbeldubbel am 01.05.2017, 9:53 Uhr

Liebe Lilly, liebe Businsassinnen,

theoretisch müsste ich einen neuen Beitrag aufmachen, getraue mich aber nicht :-D

Ich habe jetzt lange überlegt unter welchen Beitrag ich schreibe, da meine Entschuldigung an Euch alle geht und ihr sie hoffentlich auch lest.

Während ich das Wie ansprechen wollte, habe ich die Art und Weise selbst verpatzt.

Es war nicht in Ordnung von mir, wegen eines Satzes so zu reagieren. Ihr hattet recht, nachdem ich mich um mein Kind kümmern sollte (:-D) habe ich in dem Moment nur noch Stimmung machen wollen. Es war eine schlaflose Nacht und der Satz ging mir einfach zu nahe. Jede Mami versucht doch, eine gute Mami zu sein. Nachdem wir ein Schreibaby bekamen und im ersten 1/4 Jahr völlig erschöpft waren, sind wir einfach nur glücklich und dankbar darüber, wenn das Schlafen so klappt, wie es sich eingependelt hat, ohne Tränen und Probleme.

Mein Bauchgefühl sagt mir, Lilly und ich haben das inhaltlich geklärt. Wie Gustavinchen weiter unten trefflich schrieb, wir zwei Mamis haben uns da verrannt.

Wenn man die Art und Weise kritisiert und das Wie dann selbst vermasselt, ist das schon ziemkich doof.

In diesem Sinne, entschuldigt bitte den Wirbel...

Erfreulich war die Sache nur fürs RUB wegen der Klicks :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Nici_84 am 01.05.2017, 15:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Cosi2009 am 01.05.2017, 19:09 Uhr

Wow, Hubbeldubbel, deine Entschuldigung und dein gesamtes Posting hat Respekt verdient. :)
Wir sind alle nur Menschen und das Internet Humusboden für Missverständnisse.. umso schöner, wenn diese ausgeräumt werden können.

Viele Grüße,
cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly

Antwort von Gustavinchen am 01.05.2017, 23:51 Uhr

Freu mich, dass das geklärt ist! Und danke, dass Du hier noch so geschrieben hast. Die Größe hat auch nicht jede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.