August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 20. SSW  am 18.03.2021, 12:42 Uhr

Vorstellungsrunde 🦋

Hey :-) und willkommen bei uns

Alle "Neuankömmlinge" sind gerne gesehen und zum Austauschen gibt es immer genug, also nur heraus damit :-)

Ich bin mir Mäuschen No 3 schwanger, war gestern beim zweiten großen Screening und schwebe noch total auf Wolke 7... Obwohl es schon meine dritte Maus ist, ist alles so unbeschreiblich und aufregend

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass das Glücksgefühl nicht aufhört

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.