Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_x3 am 30.03.2016, 19:09 Uhr

vorstellen :)

Hallo, ich bin Sarah bin 22 jahre alt und habe einen Sohn der 2 1/2 ist und ich hibbel denn mal mit euch mit :) heute ist es+6 und mein nmt ist der 07.04 ..
Lg

 
1 Antwort:

Re: vorstellen :)

Antwort von infinity_, 5. SSW am 30.03.2016, 21:30 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch ...

von Krabbengirl1982, 5. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.