Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 29.03.2016, 20:40 Uhr

Ssw

Leute
Heute war ich zur Kontrolle Blutabnahme und mein wert ist super gestiegen...freu mich total....Am 11.4 habe ich den ersten us Termin...Vielleicht sieht man ja dann schon was...Bis dahin ausruhen...noch eine Frage darf ich eigentlich lauwarm baden? Denn ich liebe baden das hilft mir zum entspannen...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ssw

Antwort von Junikäfer123, 9. SSW am 29.03.2016, 21:35 Uhr

Ich würde das Baden lieber erstmal lassen. Sicher ist sicher und im lauwarmen kann man sich doch eh nicht entspannen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von sandra01 am 29.03.2016, 21:42 Uhr

Ok danke dir...dachte ich mir beinahe schon...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Nicoletta110, 23. SSW am 30.03.2016, 11:11 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem August-Bus ein. Ich bin eine totale Badewannen-Nixe und so lange du nicht total heiß badest und so lange es dir selber gut tut spricht absolut nichts dagegen baden zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von sandra01 am 30.03.2016, 12:09 Uhr

Ich liebe es auch...na ich werde mich dann mal in die Wanne legen am abend und ein wenig entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.