Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15, 5. SSW  am 29.03.2016, 19:30 Uhr

Ich Reihe mich Mut ein..

Hey ihr lieben..
Ich wollte mich einmal mit einreihen..
Habe am Samstag positiv getestet.. da ich es nicht glauben konnte habe ich gleich 3 gemacht.. kann es immer noch nicht glauben und morgen wird es mir hoffentlich bestätigt.. hab ja ein bisschen Angst das sie auf einmal sagt.. ne sind doch nicht schwanger hatte das einer?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von lotta2016, 5. SSW am 29.03.2016, 19:51 Uhr

Huhu. Ich hab auch am Samstag positiv getestet. Gleich 11 mal :)))) cb digital, cb digital mit Wochenbestimmung und jede Menge anderer Streifentests. Ovus waren ebenfalls positiv bis heute. War heut beim Arzt, aber man sieht noch nix. Mache mir jetzt sorgen. Bekam Blut abgenommen und muss morgen früh um 10 anrufen. Wäre heute 4+0 hab 3+4 positIV getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von Puschi15 am 29.03.2016, 20:15 Uhr

Ich glaub wir machen uns zu viele Gedanken... da Wie ja positiv getestet haben sind wir ja schwanger.. es ist halt unser erstes mal und denke deswegen haben wir so eine angst was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 29.03.2016, 20:47 Uhr

lichen Glückwunsch.

Ich hab auch gleich 3mal getestet weil ich es nicht glauben konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von Puschi15 am 29.03.2016, 20:53 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich so verrückt bin :-)
Hattest du schon dein Termin zur Bestätigung
Ich bin echt tierisch aufgeregt.. mit angst. . Echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von lotta2016, 5. SSW am 29.03.2016, 21:27 Uhr

Wir sind scheinbar echt zu unsicher herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich bin 29 und es wäre meine erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von Mariposa1987, 4. SSW am 29.03.2016, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mut ein..

Antwort von Puschi15 am 29.03.2016, 22:22 Uhr

Ich bin 27...
Gut das es bald morgen ist..
Und dann hab ich erstmal Urlaub und es geht los in den badeurlaub...
Und entspannen das wird mir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.