August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 11. SSW am 08.01.2014, 8:41 Uhr

Vorstellen und bisschen Angst

Hallo,

stell mich mal vor.
Mein Name ist Natascha, komm aus Österreich, bin 29 Jahre alt und hab schon 2 Kinder (8 und 5 Jahre).
Bin jetzt in der 11. Woche und hab seit ein paar Tagen fast gar keine Anzeichen mehr.
Manchmal zwickts da unten, aber meine Brüste sind irgendwie schlaffer als vor ein paar Tagen. Mach mir echt Sorgen.
Mein nächster Termin ist leider erst am 20.1.

Hab mir jetzt den Angelsound bestellt und hoffe das der bald ankommt und ich auch was höre! Sonst dreh ich noch durch bis zum nächsten Termin.
Kann mich wer beruhigen?
Das mit den Brüsten ist echt blöd, wieso werden die jetzt wieder "normal"?

Lg Natascha

 
8 Antworten:

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von 3Zwerge, 11. SSW am 08.01.2014, 8:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Das ist nur die Ruhe vorm Sturm - die wachsen wieder und nach der Geburt dann richtig

Es ist normal, dass die SS-Beschwerden jetzt langsam nachlassen, weil sich dein Körper an die Hormone gewöhnt hat. Was ja auch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von Candy.1984, 11. SSW am 08.01.2014, 9:10 Uhr

Hab deshalb Angst weil ich im November 2012 in der 6. Woche einen MA hatte. und da waren auch die Anzeichen plötzlich weg.
Ich ärgere mich so dass ich nciht mehr weiß wie es bei meinen beiden Töchtern war. Wieso fällt mir das nicht ein?
Vielleicht wars ja damals genauso, aber ich weiß es leider nicht mehr.

Fühlt sich noch jemand so "normal"?
Das würd mich etwas beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von JuliaA, 8. SSW am 08.01.2014, 9:53 Uhr

Hallo,

bei mir sind alle Anzeichen auch seit ein paar Tagen verschwunden.
Aber das war um die gleiche Zeit bei meinen beiden Großen ähnlich, deswegen mach ich mir keine Sorgen.
Hab nächste Woche den ersten US Termin.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von Kirsche1210, 8. SSW am 08.01.2014, 9:56 Uhr

Dann müsste ich mir nur noch Gedanken machen :)

Ich habe in dieser SS kaum Anzeichen.
Mir ist nicht so übel wie in der ersten und ich hab Essens-gelüste...grad verspeise ich Sahne-Hering hmmmmmm namnam.

Angelsound ist besser wenn man es ab der 14. Woche erst verwendet..vorher könnte man sich kirre machen, sollte man nichts hören und finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von LöwenBaby2014 am 08.01.2014, 10:47 Uhr

kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd rüber , aber mach dich nicht kirre!
Meine jetztige Schwangerschaft verläuft ohne extreme Symptome meine Brüste tun überhaupt nicht weh -was in der ersten Schwangerschaft anders war, das war die größte Tabuzone. Übergeben musste ich mich bisher nur 3x habe eher viel rümgewügt, das legt sich jetzt auch ein wenig. war in der ersten Schwangerschaft auch anders da habe ich mich von der 6. buis zur 14. woche fast dauerübergeben.

Mir wurde der Angelsound auch schon angeboten aber ich kaufe mir den nicht.
Du machst dich damit doch nur noch mehr ire wenn Du dann keine Töne hören kannst weil dein Zwerg sich irgendwo in deinem Bauch versteckt und so wegdreht das man die Töne schwer orten kann....
keep cool!
alles wird gut
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von Candy.1984, 11. SSW am 08.01.2014, 12:14 Uhr

Danke euch!

Werds versuchen, ruhig zu bleiben, obwohl ich von hausaus kein ruhiger Typ bin.
ich würd mir auch keine gedanken machen, wenn das mit den brüsten nicht wär. aber ich glaub auch das der warzenhof dünkler war als jetzt.

hoffentlich vergeht die zeit bis zum 20. schnell und vor allem problemlos.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von tugita, 8. SSW am 08.01.2014, 20:40 Uhr

Bei mir kommen und gehen die Anzeichen auch sporadisch und sind selbst dann nur seeeehr leicht. Mach mir daher auch ständig Sorgen. Aber das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von SS-Zeichen lässt nunmal keine Rückschlüsse auf die SS zu. Sie könne kommen und gehen wie sie wollen. Kenne auch Fälle, wo einer bis zur AS noch speiübel war. Kopf hoch! Es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und bisschen Angst

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 09.01.2014, 14:23 Uhr

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier. Ich kann deine Angst gut verstehen und habe immer versucht mich abzulenken was mit jetzt aber nicht gelingt da ich zum ersten Mal Zwillinge erwarte. Da mache ich mir auch mehr Gedanken als in den anderen Schwnagerschaften wo ich immer nur mit einem Kind schwanger war.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Unsicher und Angst

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend auf meiner slippeinlage braunen Ausfluss. Hab jetzt bei meiner Ärztin angerufen die Dame vorne meinte, es sei altes Blut und ich soll mich schonen und das wars mehr hat sie nicht gesagt. Also ich hätte jetzt mehr erwartet

von Eliy, 10. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😧

Hallo ihr Lieben. Heute Morgen habe ich einen totalen Schrecken bekommen, weil mein Ausfluss bräunlich verfärbt war. Eher so beige aber es waren so bräunliche schlieren dabei ( sorry ). Bin sofort zum Gyn, sie konnte nicht feststellen woher es kam/ kommt. Mit dem Baby ist ...

von Jenny1808, 12. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor morgen....

Hallo ihr lieben, Hab mega angst vor dem Ultraschall morgen, nach meinen 2 MA in Folge ist das echt nicht mehr einfach. Zudem ich eigentlich so gut wie keine Symptome mehr hab, nicht so wie ihr das beschreibt mit dem Essen, keine Übelkeit nichts mehr. Stell mich irgendwie ...

von Ayla2020, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.