November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 30. SSW am 19.08.2014, 11:47 Uhr

Vorstationäre Einweisung bekommen...

... Und morgen früh geht es in die Klinik mit dem Ausgang: ungewiss :(
Ich weiß nicht ob mein Zustand ausreicht um zu Hause bleiben zu dürfen oder ob ich bleiben muss :(

Bin total hin und hergerissen emotional. Bitte nochmal um eure Daumen das ich ganz normal weiterkugeln darf zu Hause!

Lg

 
17 Antworten:

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Rose22, 28. SSW am 19.08.2014, 12:12 Uhr

Liebe tamtamgo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Morgen die Nachricht bekommst, dass du zu Hause weiterkugeln darfst.
Weswegen hast du die vorstationäre Einweisung den bekommen. Gibt es akut irgendein Problem bei dir und deinem Bauchzwerg?

Bei mir entscheidet sich übrigens Morgen auch wie es für mich weiter geht entweder weiterhin KH oder irgendwann wieder nach Hause gehen zu dürfen. Ich hoffe.

Auf jede Fall drücke ich für dich meine Daumen mit.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Jen86, 26. SSW am 19.08.2014, 12:13 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von tamtamgo am 19.08.2014, 12:18 Uhr

Immer wieder Blutungen.... Die Narbe (vom ks sehr dünn 0,5cm) zervix bei 1,2cm und unregelmäßige wehentätigkeit.
Ach Menno :(
Bin gespannt und ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 19.08.2014, 12:23 Uhr

Morgen früh erst in die Klinik, aber dann ist unklar, ob es so akut ist, dass du vorerst gar nicht mehr nach Hause darfst?? Das finde ich irgendwie schräg.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst! Aber in allererster Linie drücke ich die Daumen, dass dein Mäuschen noch eine Weile im Bauch bleibt und wenn das nur in der Klinik sicher gestellt ist, dann muss man wohl leider in den sauren Apfel beißen :-( Klar, mit Kinde daheim ist das natürlich echt total doof! Aber auf jeden Fall ist es schon mal super, dass du die ganze Zeit noch weiter zuhause bleiben konntest trotz des teilweise doch heftigen Befundes.

Vielleicht musst du auch nur ein paar Tage bleiben und darfst dann doch wieder nach Hause!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von tamtamgo, 30. SSW am 19.08.2014, 13:04 Uhr

Wenn es nach meiner FÄ gegangen wäre, wäre ich schon dort. Aber ich hab auch hier einiges zu organisieren und deshalb bekam ich den Tag Aufschub. Die Klinik weiss bescheid und ich kann jederzeit (auch nachts kommen)
Es ist nichts das nicht schon die ganze zeit so wäre :( wir sprechen nun schon von ks Termin zwischen ssw 32-35. also ich muss nun dadurch und die Babymaus auch....
Mir geht es echt sehr mies! Ich weiß garnicht wie es derzeit um uns geschieht... Ich mag dieses Kind noch lange in mir tragen und ihm den bestmöglichen Start und Leben schenken!
Doch was ist bestmöglich?!
Danke für deine aufmunternden Worte. Immer und immer wieder... Werde nun essen richten und dann wieder ins Bett huschen... Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von tamtamgo, 30. SSW am 19.08.2014, 13:04 Uhr

Wenn es nach meiner FÄ gegangen wäre, wäre ich schon dort. Aber ich hab auch hier einiges zu organisieren und deshalb bekam ich den Tag Aufschub. Die Klinik weiss bescheid und ich kann jederzeit (auch nachts kommen)
Es ist nichts das nicht schon die ganze zeit so wäre :( wir sprechen nun schon von ks Termin zwischen ssw 32-35. also ich muss nun dadurch und die Babymaus auch....
Mir geht es echt sehr mies! Ich weiß garnicht wie es derzeit um uns geschieht... Ich mag dieses Kind noch lange in mir tragen und ihm den bestmöglichen Start und Leben schenken!
Doch was ist bestmöglich?!
Danke für deine aufmunternden Worte. Immer und immer wieder... Werde nun essen richten und dann wieder ins Bett huschen... Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!!!!!! o.T.

Antwort von Paulchen99, 31. SSW am 19.08.2014, 13:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Zero81, 28. SSW am 19.08.2014, 14:23 Uhr

Liebe tamtago

Ich wünsch dir nur das Beste und dass du heim darfst und dein Krümel es sich noch ein Weilchen gemütlich bei dir macht....

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für dich.

Grüsse dich ganz lieb

Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Babyface 2014 am 19.08.2014, 14:26 Uhr

Ich wünsch dir und deiner Bauchmaus alles erdenklich gute !

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Milla Lee, 29. SSW am 19.08.2014, 16:43 Uhr

Daumen und Zehe-alles ist gedrückt und ich hoff so sehr, dass du noch länger kugelig und zu Haus bleiben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Sam019, 35. SSW am 19.08.2014, 18:14 Uhr

Wir hatten mal den selben Befund.

Ich hab dir immer gesagt schone dich. Ich hab mich geschont und hab nach wie vor den selben Befund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von tamtamgo am 19.08.2014, 18:31 Uhr

Dir alles gute!
Ich habe mich geschont und es ist einfach so wie es ist. Wenn ich soweit wie du wäre dann wäre ich schon froh!
Aber noch ein paar Tage mehr sind natürlich noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 19.08.2014, 20:45 Uhr

Ach Mensch, du Arme... Glaube ich dir, dass es dir bescheiden geht... Das Beste für dein Ungeborenes wäre noch ein paar Wochen in Mamas Bauch. Aber vielleicht wenigstens noch bis zur 32./33. wäre an deiner Stelle schon mein Ziel. Das ist ja auch für dich und deine Familie ein absehbarer Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Tulipane, 29. SSW am 19.08.2014, 21:06 Uhr

Och Menno,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel noch im Bauch bleibt. Egal wo das sein wird.
Stationär wäre für mich und meinen großen Zwerg echt die Hölle. Glaub er bräuchte ein Bett bei mir :-)
Aber Tschakka, das schaffst du alles.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaaaah :(

Antwort von LioMummy1407, 31. SSW am 19.08.2014, 21:25 Uhr

Hab's gerade erst gelesen...auch meine Daumen sind fest gedrückt dass alles gut geht!!!! Armes Ding :( ich denk an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von sternchen815 am 19.08.2014, 21:52 Uhr

liebste tamtamgo !
ich wünsche euch einen positiven ausgang morgen und drücke euch besonders die daumen das du noch ganz lange weiter kugel kannst !
fühl dich umarmt
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstationäre Einweisung bekommen...

Antwort von Glaseule am 20.08.2014, 12:50 Uhr

Tamtamgo, ich drücke Dir auch die Daumen! Hoffentlich kannst Du noch ein paar Wochen kugeln und das zuhause!!! Wenn Du wieder da bist oder auch von der Klinik aus schreiben kannst, melde Dich doch mal, wie es Dir geht und wie es aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.