November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isop, 27. SSW am 17.08.2014, 21:26 Uhr

Nacht durchgetanzt...

Da will ich mich doch auch mal wieder melden. Letzten Dienstag war ich zum Zuckertest - alles gut und die Ärztin hat dann auch noch mal kurz geschallt. Baby wiegt bzw.wog Dienstag 780 Gramm und ist vollkommen zeitgerecht entwickelt. Nächster Termin ist dann am 2.9. zum ersten CTG und letzten großen Screening.

Was ich aber unbedingt loswerden wollte: wir waren gestern zu einer Hochzeitsfeier eingeladen (schon die dritte in diesem Jahr...) und hatten unser Töchterchen bei Freunden untergebracht. Die Feier war so klasse, dass wir sage und schreibe bis morgens halb fünf durch getanzt haben! Die Zeit verging wie im Fluge, Stimmung war klasse und ich war selbst von mir überrascht, so lange durchgehalten zu haben! Bauchzwerg hat immer schön mitgetanzt und keine Marotten gemacht. Ab und zu musste ich mich mal hinsetzen und die Beine hochlegen, aber nach ner kurzen Pause konnte ich dann wieder das Tanzbein schwingen. Um fünf waren wir dann zu Hause und ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal seit der Geburt der Zwergin im Januar 2012 so lange durch gefeiert habe (und wer weiß, wann das dann mal wieder der Fall sein wird ).Nicht mal bei unserer Hochzeit letztes Jahr haben wir so lange durchgehalten! Naja, aber dafür hab ich auch nur wenige Stunden und sehr bescheiden geschlafen. Die Freundin, bei der unsere Kleine war, erwartete gegen Mittag Besuch und bis dahin wollte ich das Mäuschen dann auch abgeholt haben. Ich wurde dann quasi im 45-Min-Rhythmus wach, um zu checken, ob ich noch weiter schlafen kann oder schon aufstehen muss... das Ende vom Lied war, dass ich dann halb zehn aufrecht im Bett saß und nicht mehr schlafen konnte... naja, aber spätestens ab November wird mich das ja eh wieder erwarten, so wenig Schlaf am Stück . Und ich hab es dann tagsüber auch ordentlich in den Knochen gespürt... die lange Tanznacht und den wenigen Schlaf... oh... is ganz schön lang geworden und ich höre mein Bett rufen...

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich könnt vor der Geburt vielleicht auch nochmal die Sau raus lassen. Mein Pensum is jetzt erstmal erfüllt...

Liebe Grüße
Isop

PS: Seit heute übrigens 26+0

 
2 Antworten:

Re: Nacht durchgetanzt...

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 18.08.2014, 4:11 Uhr

Klingt gut
Das sind so Feiern und Tage wo einfach alles passt, Stimmung, Umstände, Lust etc.Toll, dass ihr es euch noch mal so richtig gut gehen lassen konntet bevor dann wieder ein kleines Würmchen da ist! Genieße auch die Zeit mit deinem Mann, der wird sicher ab Geburt wieder etwas zurück stecken müssen. Die Nacht durchtanzen wäre bei mir undenkbar, ich kann ja bald nicht mal mehr die kleine Runde mit dem Hund gehen, das ist total doof.
Dann erhol dich gut und lass die gute Stimmung noch etwas nachwirken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht durchgetanzt...

Antwort von Rose22, 28. SSW am 18.08.2014, 11:59 Uhr

Hallo,

dass ist aber schön, dass du wieder so lange ausgelassen feiern konntest. Das muss ja auch sein.

Super, dass es Eurem Kleinen auch gut geht.

Liebe Grüße,

Roxana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.