November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08  am 18.08.2014, 10:11 Uhr

ABC Design Viper S4 abzugeben

Hallo zusammen,
Ich habe einen sehr gut erhaltenen ABC Design Viper s4 abzugeben.
Wir haben ihn im August 2013 gekauft und ab endHallo zusammen,
Ich habe einen sehr gut erhaltenen ABC Design Viper s4 abzugeben.
Wir haben ihn im August 2013 gekauft und ab ende November 2013 genutzt der Säuglingsaufsatz ist 5 monate benutzt worden und der Sportwagenaufsatz jetzt gut 4 Monate ... es ist ein 2013 Modell und die farbe Lotus !!! Ich würde noch ein Säuglingskissen zugeben sowie die adapter für ein Römer Kindersitz.
Ich habe 360 € gezahlt und würde gerne 250 € haben wollen versand ist natürlich auch mögl. Quittung wird auch mit übergeben/verschickt da noch 1 Jahr Garantie drauf ist !

Bei interesse einfach melden

Jolinchene November 2013 genutzt der Säuglingsaufsatz ist 5 monate benutzt worden und der Sportwagenaufsatz jetzt gut 4 Monate ... es ist ein 2013 Modell und die farbe Lotus !!! Ich würde noch ein Säuglingskissen zugeben sowie die adapter für ein Römer Kindersitz.
Ich habe 360 € gezahlt und würde gerne 250 € haben wollen versand ist natürlich auch mögl. Quittung wird auch mit übergeben/verschickt da noch 1 Jahr Garantie drauf ist !

Bei interesse einfach melden

Jolinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ABC Design Viper S4 abzugeben

Antwort von Milla Lee, 29. SSW am 18.08.2014, 23:34 Uhr

Hab ihn gekauft. Top Kinderwagen!
Aber deine Preisvorstellung ist unrealistisch.
Neupreis: 255€ aktuell als Angebot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.