Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 38. SSW am 02.06.2020, 22:01 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Huhu,
Ich wollte mich auch wieder melden. Heute hatte wieder ctg + vu.
Beim ctg eine leichte wehe gehabt, aber sonst alles gut. Bei der Untersuchung hat der Arzt dann festgestellt das der mumu 2cm auf ist und alles gut aussieht, Köpfchen fest im Becken. So brauchen wir uns auch keine Gedanken bei einem Blasensprung zu machen
Auf die Frage wie groß und schwer. Er schätzt unsere kleine auf 51cm und ca. 3300g. Mal sehen was wirklich dabei rauskommt.

Ein kurzen Blick auf das Gesicht konnte ich beim Ultraschall werfen,. Die kleine hat gerade am Arm genuckelt. Ich sag es euch, ich möchte endlich kuscheln.
Mein et ist der 22.6, also hab ich noch Zeit. Aber ich freu mich so riesig auf die kleine Maus.

 
1 Antwort:

Re: Vorsorgeuntersuchung

Antwort von subidu am 03.06.2020, 6:16 Uhr

Huhu, schön dass alles gut aussieht... Und es sieht ja auch schon sehr nach baldiger Geburt aus

Ich war gestern Abend auch bei der Vertretung. Hatte schon auf dem Weg dort hin leichte wehen und auch das ctg hat 2 aufgezeichnet. Als ich zuhause war wurden sie echt heftig und jetzt habe ich unterleibsziehen.

Meine Maus wurde etwas leichter geschätzt. Auf 3100

Wir sind auf der Zielgeraden und dürfen bestimmt bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kosten der Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, kennt sich eventuell schon jemand mit den Vorsorgeuntersuchungen im 1. Trimester aus? Welche müssen gemacht werden und was kosten diese im Schnitt? Vielen Dank ...

von ChristinaS25, 8. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Freistellung für Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen Mädels. Wie wird es eigentlich bei euch auf der Arbeit mit den Vorsorgeuntersuchungen gehändelt. Werdet ihr für die Zeit frei gestellt oder müsst ihr die Zeit nacharbeiten? Wir haben Gleitzeit und wenn ...

von LadyNightfall 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut ich habe mal eine Frage ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Arzthelferin hat mich gefragt ob ich auch einen Ultraschall möchte ich habe dann ja gesagt und sie hat mir 25€ abgerechnet ist das normal? Sie meinte dann alle ...

von Ayliiin, 14. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1 Vorsorgeuntersuchung bisschen später

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ist es in Ordnung die 1. Vorsorgeuntersuchung erst bei 12+2 zu machen? Ich musste meinen früheren Termin leider verschieben. Oder ist dass dann schon zu spät? Danke für die Antworten.

von Emmka, 11. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ich habe von meinem Arzt eine Liste für die komplette Terminliste für meine Schwangerschaft bekommen. ( Liste befindet sich im Anhang ) Habt ihr das auch? Meine Termine sollen im Wechsel mit der Hebamme sein. ...

von Junibaby21, 12. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

2. Vorsorgeuntersuchung und Outing 😍

Hallo Mädels, Wir waren heute bei der 2. Vorsorgeuntersuchung... Alles war top... Alle Organe da wo se sein sollen und unauffällig zu gleich... Die Ärztin war sehr zufrieden, es ist wohl alles zeitgerecht entwickelt... Darüber haben wir uns sehr gefreut denn das geht ...

von ussu87, 22. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

letzte Vorsorgeuntersuchungen

So gestern war es soweit. Hatte meinen letzten Termin bei meiner Ärztin. Sie ist total zufrieden. Unsere Maus sitzt schon sehr fest im Becken U währ startklar. Schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man jetzt tatsächlich weis es ist bald geschafft. Bin gespannt ob sie bis ...

von Loclaudi86, 39. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

***Zurück von zweiter Vorsorgeuntersuchung***

Hallo, liebe Mamis und BaldMamis :-) Hatte heute meine zweite VU. Dem Krümel gehts super.Ist alles so, wie es sein soll.Laut Arzt bin ich 11. SSW oder 12. SSW. Er kann sich einfach nicht entscheiden. lol Baby hat schon die Hände vors Gesicht getan und den Mund auf und zu ...

von SteffiJay, 11. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.