Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alfiriel, 41. SSW am 02.06.2020, 18:50 Uhr

Darf ich mitfahren?

Gerne möchte ich zu euch in den Juni-Bus wechseln. Mein errechneter ET war am 29.05., unser Kind hatte aber wohl andere Pläne

Ich wollte immer geduldig sein, nun hat mich die Ungeduld aber doch etwas eingeholt. Der Grund liegt vor allem darin, dass sich noch sehr wenig tut. Ich habe zwar täglich Unterleibsziehen, ähnlich wie leichte Regelschmerzen, vermehrt Ausfluss und seit vorgestern Hitzewallungen, aber sonst nichts. Der Befund letzten Mittwoch war auch total unreif.

Kann es trotzdem jederzeit losgehen? Es ist unser 1. Kind und ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen

Wünsche euch allen einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 02.06.2020, 19:05 Uhr

So sorglos, geduldig und mit genauso unreifem Befund bin ich beim ersten Kind bei ET+4 auch morgens noch aufgewacht, bei ET+5 durfte ich dann kuscheln

Herzlich Willkommen im Junibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 02.06.2020, 19:13 Uhr

Da dann eine Weile nach dem Aufstehen bei ET+4 Fruchtwasser abging (und es also damit losging), war ich dir aber Tatsache dann ein paar Stunden voraus ... nichtsdestotrotz möchte ich dir damit Hoffnung auf Morgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Monemond, 41. SSW am 02.06.2020, 19:33 Uhr

Hey und herzlich willkommen bei uns im Junibus.

Ich wehe auch so unreif vor mich hin, hätte gestern ET gehabt, aber der Zwerg findet es wohl gemütlich bei mir und denkt noch nicht ans ausziehen..

Vor 11 Jahren musste ich auch noch 6 Tage länger warten bevor es dann sehr schnell ging (anfangs Blasensprung und dann kamen die Geburt sehen, nach 3,5 Stunden war sie schon da)..

Dieses Warten macht einen echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von subidu am 02.06.2020, 22:04 Uhr

Huhu,
Ich kann dich beruhigen bei meinem großen kam es auch ganz plötzlich ohne Vorankündigung und dauerte trotzdem nur 7 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Alfiriel, 41. SSW am 03.06.2020, 7:46 Uhr

Hallo meinr Lieben!

Danke für eure Geschichten! Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber vielleicht passiert ja heute etwas Morgen geht es wieder zur Hebamme, mal schauen was sie meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.