Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy am 02.06.2020, 22:00 Uhr

Ich denke an euch!

Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten Neumamas.
Und der Rest: ich denke an euch und drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut verläuft.

Wir dürfen morgen nach Hause. Endlich.
Danke für die lieben Worte und Tipps. Das schnelle Aufstehen war an Tag 1 der Horror. Da die Krankenschwestern und Hebammen auf Station aber im Moment sehr überlastet und wenig hilfsbereit sind, musste ich mich auch schnell alleine durchschlagen. Mein Mann ist mir dabei die größte Unterstützung. Er darf den ganzen Tag bei uns sein, nur nachts muss er heim. Das sind schlimme Stunden, weil ich nicht schlafen kann. Der Stillstart war auch eine Katastrophe, aber seit heute morgen hat der kleine Mann den Dreh raus. Ich glaube, ich habe da einen kleinen Piranha
Ich war auf Hormone und weinen vorbereitet, aber es überfordert mich immer noch alles. Und ich knabber sehr an dem Geburtserlebnis. Mein armer Mann muss Babys und meine Tränchen trocknen. Aber das wird bestimmt alles besser.

Lasst es euch allen gut gehen und genießt die Zeit

Ich bleibe trotz Maikäferchen gerne in eurem Junibus

 
1 Antwort:

Re: Ich denke an euch!

Antwort von DieJessy am 03.06.2020, 12:29 Uhr

Schön dass ihr nach Hause könnt!
Und danke fürs Daumen drücken dass können wir alle gut gebrauchen!
Ich habe auch etwas schiss vorm Baby Blues und mein Männe ist Gott sei dank auch mein tränchentrockner und ruhepol ohne ihn gehts nicht!
Wir freuen uns auch schon sehr ist ja unser erstes Kind da ist man eh mega verunsichert obwohl ich versuche wirklich entspannt zu bleiben!

Kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.