Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 8Yvi4, 6. SSW  am 02.03.2021, 14:54 Uhr

Vorsichtig glücklich

Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch Mal vorstellen.
Ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt.
Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe und mein Partner hat auch ein Kind.
Zusammen haben wir beschlossen,es nochmal drauf ankommen zu lassen

Im Dezember letzten Jahres durfte ich dann endlich positiv testen , leider mussten wir uns in der 4 SSW verabschieden

Jetzt im Februar hielt ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, laut App bin ich in der 6 SSW und mein ET wäre der 28.10.
Ich werde es in etwa zwei Wochen beim Arzt abklären lassen und hoffe,dass ich mein "Monsti" bis dahin halten kann und das auch sonst alles gut ist .

 
7 Antworten:

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von 8Yvi4, 6. SSW am 02.03.2021, 14:56 Uhr

Sorry für den doppelten Beitrag, irgendwie spinnt meine technik heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von Julchen88, 9. SSW am 02.03.2021, 15:18 Uhr

Herzlichen Dank und halte es gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von Mucki-87 am 02.03.2021, 15:36 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Ende April müssten wir alle das erste Trimester hinter uns haben, richtig? Dann stoßen wir mal virtuell mit einem Glas Mineralwasser an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von Lilli90, 9. SSW am 02.03.2021, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von 8Yvi4 am 02.03.2021, 17:37 Uhr

Ich danke euch vielmals, ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Reise in diesem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von IsaMarie am 02.03.2021, 20:11 Uhr

Dann wünsche ich dir und deinem "Monsti" alles Gute. Gut festhalten und die kommenden Monate genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig glücklich

Antwort von Miri..., 10. SSW am 03.03.2021, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auch an alle anderen, die noch zugestiegen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtig glücklich

Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner habe ich beschlossen es nochmal drauf ankommen zu lassen Ich habe bereits 2 Kinder und mein Partner 1 Kind . Im ...

von 8Yvi4, 6. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vorsichtig, glücklich

Ich steige vorsichtig ein ...

Als heute meine Periode ausblieb, habe ich einen Test gemacht: deutlich positiv! Und das obwohl der letzte Monat so stressig war und ich nicht sagen hätte können, ob unser Timing gepasst hat. Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich hatte schon ...

von aomame84, 5. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich freue mich vorsichtig :‘)

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte mir fest vorgenommen, nicht so früh zu testen - aber wie es so ist, habs nicht ausgehalten und irgendwie diesen Zyklus auch geahnt, dass es geklappt haben könnte. Bin heute ES+10/11 und was soll ich sagen? Da sind auf einmal zwei Striche ...

von lisa012021, 4. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme mal vorsichtig zu euch nach fehlgeburt

Hey ihr lieben Ich habe 5 Kinder und 3 Sternchen die letzte Fehlgeburt hatte ich Ende Dezember Ich hatte vor ca Woche mal ein test gemacht um zu schauen ob der negativ ist und das war der auch Anfang letzte Woche fing es an mit migräne und ziehen in der leisten gegend ...

von Tanzbaer, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, ich sage mal vorsichtig "Hallo", da ich positiv testen durfte. Leider hatte ich im letzten Jahr nicht so viel Glück und hatte 2 ganz frühe Abgänge und einen etwas späteren. Ich hoffe sehr, dass ich bei euch bleiben darf. Richtig in den Bus ...

von Jadoe 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

zurück vom FA und so glücklich :)

Hallo Zusammen, Ich hatte heute endlich meinen zweiten Termin beim Arzt. Bin einen Tag vor datiert worden auf 10+2. Das Gummibärchen ist gesund und munter und entwickelt sich nach Plan. Es ist schon 3,9cm groß. Wir sind so erleichtert!!! Zu den magischen 12 Wochen ist es ...

von Amelie-Marie, 11. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich geselle mich vorsichtig dazu

Hallo zusammen. Seit Jahren bin ich stille Mitleserin. Nun durfte ich zum ersten Mal nach fast 4 Jahren Kiwu einen positiven Test in der Hand halten. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich hab 3 künstliche Befruchtungen (IVF/ICSI) hinter mir. Dabei ist es nie zu einer ...

von Nicky91, 4. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setz mich mal vorsichtig dazu

Guten Morgen zusammen. Wie die Überschrift schon sagt - setz ich mich mal dazu. Mein Mann und ich üben seit fast 7 Jahren und nachdem mir die letzten Tage abends immer sehr übel ist habe ich heute morgen Hauchzart positiv getestet. Bei meinem Sohn (wird bald 15) war mir ...

von Sommermama0823, 3. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schaue auch mal vorsichtig rein

Hallo … ich bin hier rub ein alter Hase … nun schaue ich mal vorsichtig hier rein- sehr vorsichtig- zu viele Fg und eine stille Geburt lassen die Freude noch nicht zu Bin heute laut Fa 5+3 aber ich sage eher 5+0/1 Fruchthöhle und Dottersack waren schon mal zusehen ...

von kleiner_mond 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.