August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Löwenzahn2018, 27. SSW  am 14.05.2018, 13:28 Uhr

Vorsicht: Jammerpost

So wieder daheim

Und ich bin froh, dass ich heute gegangen bin. Gebärmutterhals ist weiterhin unverändert bei 4 cm „Wehen“ sind weiterhin zu sehen. Aber die Ärztin meinte, die werde ich aufgrund des Drucks vom Fruchtwasser auch vorerst nicht los. Was aber nicht weiter tragisch ist, da sie ja am Gebärmutterhals nichts auslösen und nicht schmerzhaft sind. Urin ist auch alles ok, Eisenwert super.

Habe jetzt nochmal Blut genommen bekommen um abzuklären ob ich eine Tendenz zu hohem Blutdruck habe (glaube ich aber eher nicht, hatte noch nie Schwierigkeiten damit).

Sie meinte, dass vieles auch Kopfsache ist. Ich muss mir selbst ein bisschen die Angst und den Druck nehmen und mich nicht verrückt machen - puh, leichter gesagt als getan.

Ich darf am Freitag nochmal kommen damit ich beruhigt ins Wochenende kann, das fand ich wirklich sehr nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.