Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 15.02.2022, 8:36 Uhr

Vornamen

Hey,
Da zeigt sich mal wieder, wie verschieden doch die Meinungen sind. Momentan gibt es ja einen Trend zu eher "älteren" Namen, wie eben auch Franz, Johann, Luis, Paul oder bei Mädchen gibt es hier auch oft Magdalena, Charlotte, Therese etc. Zu fast jedem dieser Namen kenne ich einen Onkel oder eine Tante bzw. Opa und Oma und könnte mir daher nie im Leben vorstellen, ein Baby so zu nennen. Bei den sehr modernen Namen hab ich wiederum das Problem, dass sie für Kinder oder junge Erwachsene noch gehen, bei den älteren kann ich mir das wiederum nicht vorstellen, aber wenn die jetzigen Kinder groß sind, werden die Namen ja auch wieder gänzlich anders sein
Mir persönlich gefällt Ella sehr gut und finde ihn auch eher zeitlos, hab ich hier noch nicht gehört. Jonathan finde ich auch gut, falls es nicht mit J sein muss, bin ich ganz großer Fan von Konstantin
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße,
Myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.