Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 23. SSW  am 07.01.2015, 22:56 Uhr

Vornamen

Nachdem jetzt schon so viele von uns wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte ich mal fragen, wie es bei Euch mit den Namen so aussieht?!
Wir bekommen ja einen kleinen Jungen. Er wird wohl "Jonas" heissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamensuche

Boar ich hab mich grad durch ewig viele Vornamen gewühlt und so richtig geklickt hat es nicht.... Bei meiner ersten Tochter war es einfach. Meine Omas haben jeweils 3 Vornamen und ich hab mir die die mir am besten gefallen rausgesucht - und so entstand "Emma Luise". Aber ...

von Leni25, 5. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Vornamen - hab ich gerade gefunden

Sophie, weil Sophie laut einer Studie der Universität Oldenburg zu den Namen zählt, die von Grundschullehrern als eher freundlich und leistungsstark eingeschätzt werden. Einen ähnlichen guten Ruf genießen Charlotte, Nele, Marie, Emma und Katharina. Bei den Jungen werden ...

von Dana510, 13. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Vornamen und Männer ...

... ich glaube ich muss mindestens 2 jahre schwanger bleiben, bis wir uns auf einen männlichen Vornamen geeinigt haben ;-) ... echt mühsam ... wie ist das bei euch so - seid ihr schon auf namenssuche und seid ihr euch schon einig? bei unserer tochter lea ging das echt ...

von Conny+Lea, 14. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.