Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 20. SSW am 07.01.2015, 22:30 Uhr

Bin ich ein exot?? +11KG

Hallo Ihr lieben,

ist schon lustig, lese nur immer das ihr alle fast noch nichts oder nur wenig zugenommen habt. Ich hab schon 11 KG mehr drauf.. Bin mit 64KG bei 1,70 m gestartet. War bei meiner ersten Tochter genau so. Hab aber bei meiner ersten SSW ab der 28 Woche rum nix mehr zugenommen... Gehts hier jemanden noch so?

 
8 Antworten:

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Rabe78, 22. SSW am 08.01.2015, 7:56 Uhr

anscheinend nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Biene88, 19. SSW am 08.01.2015, 10:21 Uhr

Keine Ahnung, wie viel ich zugenommen hab, vor allem, da ich im Oktober erst mal 9 Kilo abgenommen habe. In der ersten Schwangerschaft hatte ich am Ende, also insgesamt 17 Kilo zugenommen (davon waren 5 Kilo mein Sohn ;))
Was mich erschreckt hat, war der untere Post, wo alle schon wegen 3 oder 5 Kilo voll die Panik hatten und es wäre ja so viel, was sie zugenommen hätten. Fehlt nur noch, dass hier bald Diättipps gepostet werden!
Anscheinend ist diesen Frauen nicht klar, das 10 Kilo normal und völlig unbedenklich ist und die Skala doch bis 15 Kilo hochgeht, wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Knöpje_2015, 22. SSW am 08.01.2015, 11:07 Uhr

Hallo,

Nach der Gewichtsfragerunde von gestern, war ich abends auf der Waage. Die hatte dann gleich mal wieder nen Kilo mehr angezeigt. Somit bin ich bei 9Kg mehr.
Also so alleine bist du nicht, ich näher mich schon noch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Jass772, 23. SSW am 08.01.2015, 11:26 Uhr

Hallo. Sorry das ich moich solange nicht gemeldet habe .

Bei mir sind es bis jetzt auch erst 4Kg muss aber dazu sagen das ich mit 80 kg bei einer Größe von 1,57m angefangen habe. Ich habe bei meinem großen mit 60kg angefangen und zum schluß hatte ich 84kg ich hatte fast 25kg zugenommen und hab mich auch nicht fertig gemacht.

Wenn man schwanger ist nimmt man halt nun mal zu.
Ich denke man soll die Zeit geniesen und nicht noch auf das essen aufpassen.

Lg Jass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von franja_popanja, 22. SSW am 08.01.2015, 11:35 Uhr

Ich habe mich gerade auch mal gewogen. Bin bei 174 cm mit 65 kg gestartet und habe jetzt 74 kg, also +9 kg drauf. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Meine Hebi sagt, man wird die Kilos schon wieder los, wenn das Kind erst mal da ist. Stillen und ums Kind kümmern braucht halt auch viel Energie, also macht Euch da nicht so verrückt und lasst Euch den Appetit nicht verderben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Sugarmaus, 20. SSW am 08.01.2015, 13:44 Uhr

Huhu,

...ich bin mit 51kg bei 1,65m gestartet- 6te ssw
und bin jetzt bei 59kg- 20te ssw.
muss dazu sagen,ich hab sofort mit rauchen aufgehört
und hab gleich in einem monat 4kg zugenommen.
mir sieht mans aber gott sei dank nicht an,außer den bauch ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Wakki84, 24. SSW am 08.01.2015, 15:27 Uhr

Nein du bist nicht alleine. Ich habe gestern auf die Fragerunde auch noch geantwortet. Ich habe jetzt Ende der 24.SW 8kg mehr drauf. Statt den mageren 47kg vom Anfang sind des jetzt 55kg. Ich fühle mich aber echt gut so wie es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ein exot?? +11KG

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 08.01.2015, 16:26 Uhr

Wollte nur sagen ich hab jetzt 5Kg zugenommen und obwohl ich Übergewichtig bin finde ichs nicht schlimm. Fands nur krass das es so schnell ging. Haupsache meinem Baby gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.