August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 26. SSW am 16.05.2017, 16:23 Uhr

Vormilch

Hallo ihr Lieben ;) wie oben hat es bei euch auch schon angefangen? Ich hab heute morgen mich wirklich erschrocken... Ist das normal so früh?? Bleibt das jetzt bis zur Geburt oder eher einmalige sache?? Lg

 
11 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Lillyfee236, 27. SSW am 16.05.2017, 16:53 Uhr

Hi Paula,

bei mir hat das auch vor ca. 2 Wochen angefangen Meine Hebamme meint, das sei ganz normal. Ob es bis zur Geburt so bleibt, weiß ich nicht - ist meine erste Schwangerschaft Ich fand das im ersten Moment total komisch, obwohl es natürlich Sinn macht und ja ganz natürlich ist... Ein bisschen hab ich mich trotzdem kurzzeitig wie eine Milchkuh gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Minnimiii-hit, 30. SSW am 16.05.2017, 19:17 Uhr

Ich hab das auch ca. seit 4 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Juliette-Baguette, 29. SSW am 16.05.2017, 19:23 Uhr

Ich habe das noch nicht.... Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Paula26, 26. SSW am 16.05.2017, 20:02 Uhr

Hast du dir jetzt stilleinlagen geholt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Paula26, 26. SSW am 16.05.2017, 20:03 Uhr

Ich glaub das ist nicht so schlimm habe gelesen manche haben das manche nicht.... Zum Schluß kommt es so oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Bri_Ko am 16.05.2017, 21:22 Uhr

Huhu,

Wie habt ihr es bemerkt? Durch Drücken, oder einfach so?
Bei mir noch nix.
Weiß aber auch nicht, ob oder wann es bei der Großen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von susi.mama, 29. SSW am 16.05.2017, 21:47 Uhr

Ich hab's auch schon seit ein paar Wochen. Es waren einfach Flecken im BH, erst nur links und ca. 2 Wochen später auch rechts - ganz ohne drücken, das soll man übrigens auch nicht machen. Ich hab mir dann Stilleinlagen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Liesi2013, 28. SSW am 16.05.2017, 21:49 Uhr

Ich habe das schon seit 3 Wochen. Bleibt aber kontinuierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von girasol2017 am 17.05.2017, 12:28 Uhr

Hab ich auch seit 3 Wochen. Mal tagsüber, mal nachts. Dann wieder ein paar Tage nix. Aber immer relativ wenig. Ist wohl völlig normal. Manche haben das recht früh, bei anderen kommt es erst mit der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Lilly_07, 29. SSW am 17.05.2017, 13:17 Uhr

seit ca. 6 Wochen hab ich das auch. Mal mehr mal weniger, mal ein paar Tage nichts. aber immer mehr rechts als links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Lillyfee236, 27. SSW am 17.05.2017, 14:21 Uhr

Ich hatte auch Flecken im BH bzw. Schlafanzug. Seitdem ist das bei mir meistens nachts und/oder früh beim Duschen. Aber auch ganz wenig und auch vor allem auf einer Seite. Stilleinlagen lohnen sich, glaube ich, bei mir noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo Zusammen! Letzte Woche kam bei mir das erste mal Vormilch, und das nicht gerade wenig. Da es meine erste SS ist, habe ich mal im Familien und Freundeskreis nachgefragt und alle meinten, dass das viel zu früh und auch zu viel ist für die 22SSW. Im Internet hingegen ...

von liselotte2711, 23. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Gestationsdiabetes/ Vormilch

Hallo Mädels , Ich habe gerade ein Post gesehen der vielleicht einige unter uns interessiert. Kinder von Mamas mit Gestationsdiabetes neigen ja nach der Geburt zu unterzuckern, bei uns in der Klinik wird ab einem BZ unter 35 mg/dl meist dadurch Kind dann in die ...

von Irina89, 34. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch ?

Hallo Mädels, seid heute Nacht/Morgen kommt Milch aus meiner Brust also etwas gelbliche und dann weißliche Flüssigkeit handelt es sich hierbei um das Kolostrum/Vormilch? Die Brust an sich fühlt sich ganz normal an keine Schmerzen oder so. Es läuft halt nur raus. Ist ...

von Kirsche1007, 27. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Und plötzlich ist die Vormilch da

Ich hatte ja eigentlich gehofft, das es noch ein bisschen dauert. Habe aber gestern als ich am Sofa lag nicht schlecht geschaut als mein Shirt nass wurde. Ich bilde mir ein, dass es bei den letzten Schwangerschaften erst später war und nicht schon in der 24 Woche. Das nervt mich ...

von Cani33, 24. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Einen schönen 1. Mai Mädels. Ich bin gestern morgen aufgestanden und habe trockene vormilch an der brustwarze entdeckt. Gerade beim Duschen hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal versuchen die Brust auszustreichen, um zu schauen, ob ich mich nicht doch vertan habe. Ich bin ...

von Sommer2019, 26. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu sagt mal, hat einer von euch schon mit der Vormilch zu tun? Ich habe seit 1,5Wochen vermehrt Flecken im BH bzw auch Nachts am T-Shirt. Tagsüber merke ich, bereits so ein kribbeln oder manchmal auch leichtes stechen und dann kommen meist paar Tropfen raus. Ist das normal ...

von Löwenbaby0602, 22. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Krank / Vormilch

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder nach ein paar Tagen. Am Montag war ich beim FA. Alles okay. Bis auf den Zuckertest. Muss nun am 8.5. zum Diabetologen. Mal schauen was der große Test zeigt. Am Mittwoch Abend war ich mit meinem Sohn 1 1/2 Jahre ...

von Mami_Okt, 25. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo zusammen, Ich bin heute Morgen aufgewacht und mein Tshirt und das Bettlaken waren nass. Anscheinend ist auf der rechten Brust die vormilch eingeschossen. Hat das noch jemand von euch? Ab morgen bin ich in der 23.ten Woche. Dachte sowas fängt erst später an. ...

von Dj2009, 22. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

hat schon eine von euch vormilch?

guten abend seit ein paar tagen schmerzen meine brüste wieder mehr und meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. das hatte ich vorher eigentlich nur am anfang der ss. jetzt hab ich gelesen, dass vormilch teilweise schon ab der 19. ...

von krischten, 19. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.